Mitfahrer für Transalp (6000hm) im Juni gesucht

Registriert
6. April 2016
Reaktionspunkte
0
Hallo Bike Freunde,

wir haben für unsere Transalp vom 11 - 18.06.16 noch einen Platz frei, sind alles Hobbyradler (4 Leute), es steht das Erlebnis und nicht der gefahrene Schnitt im Vordergrund :)

Strecke: Garmisch - Nauders - Imst - Meran - Cles - Riva del Garda (378km - 6000hm)

Kostenpunkt für Anreise/ Abreise bis Frankfurt bzw. Wiesbaden mit der Bahn und 6x Übernachtungen mit Frühstück: 379 € pro Nase, ist also ein Schnapper :)

Bei Interesse bitte melden. Ich selbst komme aus Wiesbaden und bin auch immer für eine schöne Wochenendtour zu haben.

Gruß und allen guten Start in die Saison
Oliver
 
Schließe mich "auch ein Oliver" :D an.
Geplant ist bei mir auch ein Alpencross. Aber im Juni ist leider noch Uni..
Da ich aus Mainz komme, könnte man ja aber dafür mal zusammen trainieren.
 
Ahaha... Jetzt schnalle ich es... blödes Tapatalk... Ist ja ein ganz anderes Forum. Hab es voll verwechselt und ich glaube das @olman keine Spaß hätte wenn ich mit Transalp fahre... ;) oder?
Klar doch Samstags ist Biketreff... Danke @filiale fürs Augen öffnen.
 
Ei Bursche, Du lebst ja auch noch :D Lange nix mehr gehört von der topografisch rechten Seite Wiesbadens :i2: Bei Gelegenheit machen wir mal ein HT Treffen, hast ja jetzt auch ne Boden Boden Rakete.:daumen:
 
Egal, wir wollen ja keine Rennen gewinnen, reine Waldwege sind völlig ok, Kaffee und quasseln sind auch wichtig:D
 
Zurück
Oben Unten