Mitfahrer für Transalp-Challenge gesucht

Registriert
22. September 2005
Reaktionspunkte
23
Mahlzeit zusammen,

nachdem ich schon im letzten Jahr bei der Challenge teilgenommen habe, möchte ich es in diesem Jahr richtig krachen lassen. Ein Platz unter den ersten 35 der entsprechenden Klasse und unter den ersten 200 Teams der Gesamtwertung ist Pflicht! Da ich mit meinem letzten Partner diese Ziele nicht umsetzen konnte, suche ich nun einen neuen potenten Mitfahrer.

Dein Profil:
  • Abfahrten bereiten dir mehr Spaß als Unbehagen. Auch bei regen denkst du: Bremshebel? Was ist das?
  • Berg auf, auch 2000 hm am Stück, bringen dich nicht aus der Ruhe. Wenn's an einem Tag auch mal 3500 hm sind, schläfst du am Abend davor besonders ruhig.
  • Die Wälder im Ruhrgebiet pflügst du mit einem Schnitt von 23 km/h um. In den Alpen werden es nur etwas weniger sein.
Hier noch ein, zwei Fakten:
  • vom 19. bis 25. Juli 2015: 7 Tage
  • läppische 624,23 km, ca. 75 km/Tag
  • lockere 19.286 Höhenmeter, ca. 2700 Hm/Tag
  • Königsetappe ist die 3. Etappe von Mittersill nach Sillian mit 115,74 km und 3.366 hm
  • http://bike-transalp.de/news/
Interesse? Dann schick mir doch eine E-Mail an [email protected].

LG Anton...
 
Sorry Leute, hatte das am 1. April als Aprilscherz geschrieben Anton.Pril. Die Kollegen in Dortmund wissen offenbar besser Bescheid als andere.

Nichts für ungut...
 
Zurück
Oben Unten