MITFAHRER GESUCHT: 24H Finale Ligurien (Raum BW / Mittlerer Schwarzwald)

Registriert
18. November 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Gengenbach
Hallo allerseits,

ich habe für das 24h Rennen in Finale Ligurien ein 4er Team gemeldet. Die restlichen Mitfahrer sind/waren Geschwister. Da kam nun leider was dazwischen, sodass ich nun ein "neues" Team brauche. Einen Mitfahrer habe ich bereits, zwei fehlen aktuell noch...

Hätte jemand Lust, spontan bei dem Rennen bei mir bzw. uns im Team mitzufahren? Meine Ambitionen sind nicht gerade, den erste Platz zu machen, sondern eher einfach Spaß zu haben (heißt nicht, dass ich jetzt nicht fit bin, aber erster Platz wäre eher unrealistisch). :)

Idealerweise aus dem Raum BW bzw. genauer mittlerer Schwarzwald (ich komme aus Gengenbach / Kinzigtal, nahe Offenburg, der andere Mitfahrer aus Freiburg), dann könnte man die Anreise sogar gemeinsam durchführen.

Bei Interesse auch gerne direkt Mail an [email protected]

Freundliche Grüße
Andi
 
Hi Andi,
sucht ihr noch?
Hi, ja aktuell sind wir immer noch nur zwei Fahrer, die ganz sicher dabei sind, jedoch haben wir einige Anfragen noch offen, wo sich derjenige noch entscheiden möchte. Um nicht zum Schluss dann einen Fahrer zu wenig zu haben werden wir die ersten zwei Leute mit in's Team nehmen, die uns ganz sicher zusagen - first come, first served. ;-)

Ich sehe gerade, dass Du aus Freiburg kommst. Das würde ja perfekt passen.
 
Bin die nächsten Tage in Riva beim Bikefestival, da treff ich einen, der hat schon ein paar mal da mit gemacht.
Werde mich mit dem mal etwas ausführlicher unterhalten, dann hab ich nen Eindruck von der ganzen Sache.

Du/ihr seid nicht zufällig auch in Riva die nächsten Tage?
 
Zurück
Oben Unten