Mitfahrer/In für Transalp 2014 gesucht

Mit Shoppen in Arco(Kletterläden) und Rücktransfer per Shuttle Arco -Oberstdorf,gut 700Euro.An/Abreise jedoch per besserer Hälfte welche mich gefahren/geholt hat.
Auf großem Fuß gelebt,ohne Shoppen wären es ca 600Euro gewesen.Mfg
 
woher aus wuppertal bist denn du und wann bist du so unterwegs? bzw auch wo...
da lässt sich sicher gut was machen.. send doch mal ne pn...;-)
 
Danke 4mate, inzwischen hab ich es kapiert :daumen:
Über ein Bild mit bunten Strichen (am liebsten 80x80 auf keilrahmen) würde ich mich dennoch sehr freuen! :D

Und nu Kette rechts in den Samstag Abend
 
Waren hier nicht 2 aus Solingen und jemand aus Wuppertal???
Irgendwie bin ich grad blind und finde die Beiträge nicht wieder.. :-S
Komme aus Remscheid und somit wären wir schonmal vier, sprich eine schöne kleine Gruppe um sowas Trainingsmäßig mal anzugehen denke ich.... Könnte ja später zu Timm's gruppe zustoßen ;-)
Also falls diejenigen noch mitlesen ruhig mal melden oder PN... ;-)


Gruß,
Benni

Ich bin (zumindest einer der beiden) aus Solingen. Bin eigentlich immer rund um Glüder unterwegs. Lässt sich momentan noch recht gut fahren. Meldet euch mal, dann machen wir was aus.
 
Joa...also einiges sollte da ja noch gehen eigentlich.. bin ja mit dem MTB noch net soo viel hier unterwegs gewesen..;-)
Also ich wollte Samstag los..
 
Guten Abend zusammen,

würde mich Samstag ggf. anschließen, bin allerdings schon ein paar Woche nicht mehr richtig gefahren :(
Eventuell gibt es einen zentralen Punkt wo man sich treffen könnte?
 
bin auch schon zwei wochen net mehr wegen dem Wetter. .
fahrtechnik würde ich jetzt für die erste runde mal so mittel sagen..
ich möchte schon nicht nur waldautobahn aber ist ja immer nen unterschied was für wen "schwer" ist..
wenns jetzt um zentralen treffpunkt geht zwischen w sg und rs liegt ja eigentlich Müngsten oder burg nahe!?
 
bin auch schon zwei wochen net mehr wegen dem Wetter. .
fahrtechnik würde ich jetzt für die erste runde mal so mittel sagen..
ich möchte schon nicht nur waldautobahn aber ist ja immer nen unterschied was für wen "schwer" ist..
wenns jetzt um zentralen treffpunkt geht zwischen w sg und rs liegt ja eigentlich Müngsten oder burg nahe!?

Müngsten Brückenpark wäre eine Alternativ, allerdings muss dann echt lange bergauf, wenn man die Abfahrten um Glüder machen will.

Die Bahn fährt ja leider momentan nicht über die Brücke, denn SG-Mitte als Treffpunkt wäre für die Glüderrunde echt besser.
 
Müngsten Brückenpark wäre eine Alternativ, allerdings muss dann echt lange bergauf, wenn man die Abfahrten um Glüder machen will.

Die Bahn fährt ja leider momentan nicht über die Brücke, denn SG-Mitte als Treffpunkt wäre für die Glüderrunde echt besser.

Also mit Müngsten bis Solingen hoch habe ich prinzipiell kein Problem mit ;-)
 
Hallo zusammen,

ich stamme aus Do und hab mit großem Interesse mir mal alles durchgelesen. Wäre ebenfalls sehr interessiert. Wie ist der aktuelle Stand? Gab es schon Treffen?

Zwecks Kennenlernen: Solingen & Wuppertal sind ja nicht soooo weit weg und wenn TimmS mal wieder in Do ist, drehen wir zusammen eine Runde!?
 
Hallöle,

wer aus Herrenberg hat Lust auf early-bird-cycling, heißt, frühmorgens (so gegen 8) am Wochenende Trainingsrunden zu fahren?

Es handelt sich allerdings nicht um traillastige Touren, sondern nur um Schotter und Asphalt. Das Ziel ist,
etwas vom Winterspeck wegzutrainieren und generell das Fitnessniveau wieder auf einen akzeptablen Stand zu bringen.
Die Tour, die ich bereits letzten Samstag gefahren bin, dauert etwa 70 bis 90 Minuten. Das anschließende Frühstück war
ein Hochgenuss:)
Start wäre in Herrenberg, dann geht´s an der B28 Richtung Tübingen entlang (Asphalt). Dann geht´s ab nach Breitenholz und durch,
und dann die Schotterstraße hoch zu den Gattern vom Wildgehege. Anschließend geht es wieder zurück über den Waldfriedhof.
Wie viele Kilometer das sind, weiß ich nicht, mein Sportstracker hat nicht mitgeschrieben... Ich tippe mal auf bissi über 20.

Also wer Lust hat, bitte melden. Würde mich freuen.

Viele Grüße
Christian
 
Hey Christian,
ich komme auch aus Herrenberg und find deinen Vorschlag klasse :D
Kampf dem Winterspeck...
Liege gerade allerdings mit ner mega Erkältung flach, tät aber dieses Wochenende gerne
mal wieder ne kleine Runde fahren....
Wenn es dir also nix ausmacht eine Schnecke hinter dir herzuziehen tät ich gerne mitkommen....

Viele Grüßle
Melli
 
Hallo Melli,

also wenn deine Erkältung etwas abgeflacht ist, können wir gerne am Samstag zusammen trainieren.
Wenn nicht, dann eben nächstes Mal! Vielleicht solltest du eh nicht gleich direkt nach Erkältung biken gehen.
Aber das musst du wissen.

Wenn dir 8:00 Uhr nicht zu früh ist, lass uns loslegen:)

Viele Grüße
Christian

Wo kommst du denn her aus Herrenberg? Ich: Reinhold-Schick-Platz, also total zentral.
 
Hey,

ich hoffe dass die bis dahin weg is ;)
hab mega Bikeentzug....

8 Uhr passt....
ich komme aus Oberjesingen, bin aber in ein paar Minütle schnell in Herrenberg hihi...

Wo sollen wir uns denn treffen? Ich fahr immer über'n Reinhold-Schick-Platz ;)

Grüßle
Melli
 
Subba!

Dann können wir uns einfach dort treffen, sagen wir an der Kreissparkasse um 8:00 Uhr.
Ich denke, wir werden uns nicht übersehen. Es gibt wahrscheinlich nicht viele Biker, die sich dort treffen:)

Dann wünsche ich dir eine gute Besserung. Viel trinken nicht vergessen!

Sollte es irgendwie nicht klappen, können wir uns ja gegenseitig übers Forum informieren.

Gruß
Christian
 
Perfekt :D

Da könntest Recht haben, dass wohl net so viele Biker unterwegs sind hihi...

Danke dir ;) wird gemacht....

Grüßle
Melli
 
Hallo Leute,
ich habe vor, nächstes Jahr einen Alpencross zu starten. Zeitlich sowie von der Strecke her bin ich aktuell noch sehr flexibel. Da es mein erster Alpencross sein wird, würde ich eine "leichte" tour bevorzugen. In etwa sollte das Ziel der Reise zum Gardasee führen. Wo die Reise anfängt ist mir eigentlich egal (kann Garmisch sein).
Ich bin 28 Jahre alt, fahre sehr gerne MTB und möchte mich neuen Herausforderungen stellen. Ich habe das Jahr 2014 gewählt, da ich so noch ein ganzes Jahr Zeit für das intensive Training habe. Ich bin generell sehr sportlich und habe den Drang, neues zu probieren.
Ich suche Mitfahrer, die Lust haben sich mir anzuschließen, mit mir zu planen (wer möchte) und wenn es die Zeit (und gegebenheit) erlaubt auch mit zu trainieren. Ich komme aus Stuttgart und fahre auch gerne mal ein Stückchen mit dem Auto, um schöne neue Strecken zu erforschen.
Also dann, falls Ihr Lust habt, meldet euch bei mir.
Gruß
Timm
Hi, habe auch (fast) alles durchgelesen...und bin auch interessiert sowas dieses jahr zu machen (alpencross). War schon oefters in den Bergen mit dem MTB, aber halt keinen cross. Das ganze soll aber fuer mich eine gute Herausforderung sein, aber auch Spass machen. Das heisst, hart, teils sehr hart, aber kein Rennen. Luxus muss auch nicht dabei sein, Huetten Uebernachtungen sind Perfekt fuer mich ... solang da wenigstens eine Dusche und ein kaltes Bier zu haben ist. Ich hatte schon mal die Erfahrung, nach ca 2000 hm bei 30 Grad, abends keine Dusche auf zu finden...brauche ich nicht mehr :).
Zu mir: gerade 54 geworden (schon), im Winter nur Fussball mehrfach in der Woche, sobald es warm genug wird dann auf das MTB, aber nur Weekends, komme Abends zu spaet nach hause von der Arbeit.
Also, wuerde mich sehr gerne einer Lustigen Gruppe anschliessen...wohne im Koelner Raum (im Bergischen).
 
Zurück
Oben Unten