Mitfahrgelegenheit aus Lahr und Umgebung gesucht

Registriert
27. August 2016
Reaktionspunkte
1
Ort
Lahr
Hallo zusammen,

suche Mitgahrgelegenheit in Lahr und oder Umgebung.
Bin viel auf dem Langenhard/Seelbach unterwegs, kenne dort auch schon 2 Trails, die anderen kann ich nicht finden.
Würde mich freuen hier Leute kennenzulernen bei denen ich mitfahren kann, den alleine macht absolut keinen Spaß mehr.

Gruß
 
Hallo zusammen,
suche Mitgahrgelegenheit in Lahr und oder Umgebung.
Bin viel auf dem Langenhard/Seelbach unterwegs, kenne dort auch schon 2 Trails, die anderen kann ich nicht finden.
Würde mich freuen hier Leute kennenzulernen bei denen ich mitfahren kann, den alleine macht absolut keinen Spaß mehr.

Bin drüben im Kinzigtal ! Fährst Du am Samstag auch zur Eurobike ?
 
Hatte es zumindest vor, muss heute nur klären ob ich Arbeiten muss.
Falls nicht, sollen wir zusammen fahren?
Kannst bei mir mitfahren wenn willst.
Gruß

Ich würde mit dem BW Ticket fahren. Wir sind bisher zu dritt von daher ist es auch echt preiswert und man kann den Stau umgehen.
Kannst Dich anschliessen wenn Du möchtest. Können vielleicht morgen telefonieren einfach eine PM schicken.
 
Zurück
Oben Unten