Mitgliedervorstellung

guuuuten mooorgäääään,

lipper biker, alles mädels???!!!!oh wie fein dann haben wir ja eine ordentliche truppe und brauchen uns keine sorgen machen das uns " ketterechtskerle" vom trail schieben:anbet::D:D:D:daumen::daumen::daumen:ihr mädels wie haltet ihr es den mit den hosen und sätteln so???gleich mal eine intime frage so zum einstieg :cool: waldi hassu einen tip? :D
also unser "mädchentreff" war übrigens klasse!tiefenentspannt und ohne hetzten...:daumen:+ abschluss:cooking::bier:

ich bin übrigens kathi,ein echtes mädchen :wink:

freu mich auf weitere schöne touren mit meinen mädels,schönen start in die woche @all

vg
kathi
 
ihr mädels wie haltet ihr es den mit den hosen und sätteln so???gleich mal eine intime frage so zum einstieg :cool: waldi hassu einen tip? :D

Hi Kathi,

also ich trage unterm Röckchen ausschließlich Lycra von Assos. Hat sich bisher bewährt. ;) Im Sommer auch gerne mal nur Röckchen.
An dieser Stelle auch nochmal schöne Grüße an meinen Radler-Kollegen Ernst Wilhelm Wittig. :o

Gruß
Waldi
 
@ sumsemann dankeschön :cool: ich glaub hier fühl ich mich wohl :D
@ waldi & bikefreak vielen dank für die ersten tips,ich freu mich auf regen erfahrungsaustausch in der mädesl/lady problematik mit sätteln,hosen und gesäßcreme(oder wofür frau sonst noch creme braucht) ....ach und waqldi,im sommer würd ich dann gern mal ein " röckchen tour video" sehen :cool:
 
:winken:Servus Mädels, herzliches Willkommen auch von mir, und nen entspannten Start in die Frühlings- Sonnen-Woche.:dope::bier:

PS.<:was ich drunter trage:eek:, bleibt mein mysteriöses Geheimniss .............:hüpf:

LG Jogi
 
Hey,

ich bin Markus, 24 Jahre alt und bin gerade nach Bielefeld gezogen. Deshalb kenne ich noch keine Routen dort.

Am liebsten fahre ich fernab von Autos und Verkehr. Bis vor kurzem habe ich in Lippstadt gewohnt, wo es weder Hügel/Berge noch Wald gibt, in dem man fahren könnte.
Die meisten die mich kennen lernen würden mich eher aus zurückhaltend bezeichnen, aber das ändert sich sehr schnell, wenn es Sport und besonders ums Mountainbiken geht.

MFG

Markus
 
In Bielefeld gibts auf jeden fall nen paar sehr schöne strecken!
besonders hinten Richtung werther raus im teuto.
wenn du zur Gaststätte peter aufm berge fährst kannste da parken und vom Parkplatz sinds keine fufzig Meter bis zu den ersten strecken!
von DH bis CC alles dabei.
 
Moin,

ich bin Dennis und wohne derzeit in der schönsten Stadt der Welt :D (Hamburg für die, die es nicht wissen) ich werde allerdings im Juni meine Heimatstadt verlassen und nach Melle ziehen.

Derzeit bin ich noch nicht im Besitz eines Mountainbikes, das soll sich aber am Samstag ändern. Ich werde ein Cube Race One Probefahren und sicherlich dann auch kaufen. Ich denke mein Rennrad werde ich dann zukünftig eher weniger benutzen :)

Ich freue mich schon auf die ein oder andere Tour mit euch ;-)

Viele Grüße
Dennis
 
Nabend und hallo ihr alle

ich komme aus lemgo und fahre seit ca 20 jahren mtb, mal mehr mal weniger, die letzten zwei jahre eher weniger, diese jahr wollte ich mal wieder mehr die waldweg besuchen
 
Hallo @ all,

Mein Name ist Jens und ich wohne hinterm Berg. Je nach dem von wo man guckt, im beschaulichen Steinhagen.
Habe mir ein Lapierre Spicy 316 zugelegt. War schon auf der Hünenburg gewesen, war konditionell ein Desaster, soll sich ändern.

MfG Jens
 
Zurück
Oben Unten