Mitgliedervorstellung

Hi leute
Ich bin Dennis 19 jahre alt und komme aus veltheim/möllbergen
seit kurzem habe ich das touren fahren wieder angefangen und wollte zum ausgleich mit meinem neuen Demo die Downhillpisten unsicher machen.

Ich bin mal gespannt welche strecken man mit euch so erkunden und rocken kann ^^

viele grüße
Dennis
 
Moin Leute,

Ich bin der Bobby, 32 Jahre alt und wohne im kalletal!
Seit einiger Zeit mit nem All mountain unterwegs und seit diesem Jahr mit meinem Bügeleisen unterwegs.
Die Sucht hat mich gepackt und sobald irgendwie möglich, bin ich auf dem Weg nach Winterberg.
Da ich eigentlich aus dem Ruhrgebiet komme habe ich hier noch nicht den Anschluss gefunden, was das biken angeht.
Also falls es alternativen gibt oder jemand auch so bescheuert ist wie ich, immer melden!

Rock on!

Bob
 
Naben zusammen,

ich bin Bernd und pendel regelmäßig zwischen Paderborn und Köln. Bislang war ich nur mit 'nem Hardtail unterwegs, habe mir aber vor ein paar Tagen ein Enduro Bike gekauft.

Da die meisten meiner Bekannten lieber Kilometer spulen, bin ich für Ausritte mit anderen All Mountain / Enduro Bikern auf Trails im Raum OWL jederzeit dankbar.

Ich quäle mich gern mal einen Berg hoch, aber nur um größtmöglichen Spaß bei der anschließenden Abfahrt zu haben :D

Bye,
bitbucket
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Servus und Hallo ,

ich bin Axel, 40 Lenze jung und komme aus dem schönen Hiddesen .

Ich habe begonnen das Thema biken zu intensivieren und stelle mich gerade mit Equipment auf .

Zur Zeit bin ich noch mit meinen Oldie dem Bulls Comp 5.5 unterwegs, welches noch fleissig seinen Dienst versieht .

Momentan ist alles um den Bielstein, Gauseköte Externsteine mein Revier.

Die Kondition wird stetig besser und die Touren länger. Und ich hoffe bald auch mal den Aufstieg zum Herrmann komplett auf dem Bike zu schaffen :)

So long

Axel
 
Na dann will ich auch mal....
Aber erst ma ein fröhliches Hallo in die Runde,
meine Eltern waren der Meinung, dass "Rolf" wohl gut zu mir passen würde und so ist das die letzten 48 Jahre geblieben :)
Wohnen und radeln tue ich in Berlin und Umgebung, am WE mit nem Hardtail durch Feld, Wald und Wiese, unter der Woche fast täglich mit der Stahlrahmen-Stadt-Schl... aus den frühen 90'er. Braucht man einfach hier in Berlin ;-)
Dieses Jahr will ich noch mit nem Stahlrahmen_Bike für ein paar Tage gen Ostsee und im kommenden Jahr dann mal Schottland in Angriff nehmen.

Fürs erste...bis denne,

Rolf
 
Na dann will ich auch mal....
Aber erst ma ein fröhliches Hallo in die Runde,
meine Eltern waren der Meinung, dass "Rolf" wohl gut zu mir passen würde und so ist das die letzten 48 Jahre geblieben :)
Wohnen und radeln tue ich in Berlin und Umgebung, am WE mit nem Hardtail durch Feld, Wald und Wiese, unter der Woche fast täglich mit der Stahlrahmen-Stadt-Schl... aus den frühen 90'er. Braucht man einfach hier in Berlin ;-)
Dieses Jahr will ich noch mit nem Stahlrahmen_Bike für ein paar Tage gen Ostsee und im kommenden Jahr dann mal Schottland in Angriff nehmen.

Fürs erste...bis denne,

Rolf

na ja....
Berlin ist ja auch fast um die Ecke ...
von OWL
:D
 
Hallo zusammen,

ich bin zwar schon länger hier im Forum aktiv aber noch nicht im OWL-Bereich. Euch habe ich erst heute entdeckt. :)

Ich bin 34 Jahr jung und fahre seit März MTB. Ein relativer Anfänger also. Seit März baue ich gerade eine gewisse Grundkondition auf, da ich in den letzten Jahren eher unsportlich durch das Leben gegangen bin. McDonalds und Marktbegleiter aber auch mal ein leckeres Bier und blauer Dunst haben meinen Körper dicker und dicker werden lassen. So bin ich nun von 105 kg auf 88 kg geschrumpft und fühle mich klasse. So das war es ersteinmal.

Achja, ich komme aus der Nähe von Paderborn und freue mich Euch kennenzulernen. Wer will, kann mir auch auf Strava folgen.

Sportlicher Gruß


Thomas

Strava: http://www.strava.com/athletes/4835746
 
Hallo Zusammen,
wer von Euch hat denn Lust heute, morgen, oder auch übermorgen ne schöne Enduro-Runde in Bad Salzuflen zu fahren.
Mein Name ist Mike und bin schon n paar Jahre auf meinem Enduro unterwegs.
Ich wohne in der Nähe vom Obernbergparkplatz an der Schützenwiese, so das ich mich überwiegend feierabendrundenmässig zwischen den beiden Bismarcktürmen bewege. Uphill gerne, Downhill noch viel lieber, Single-Trails immer...
Ihr wisst ja eh wo ;-)
Also, bin gespannt wer mal mitkommt.
Cheerio in die Runde !
 
Ein hallo in die runde :) bin Tobias ganz frisch mit dem MTb unterwegs und komme aus der nähe von Paderborn. Mein Gefährt Ist ein Radon 150 . Mal sehen wo die Reise hin geht . Für tips bin ich immer dankbar.

Bis jetzt hat mein bike nur den Asphalt gesehen mit nem Hänger und Kind hinter


Lg

Edit: ach ja 35 Jahre alt ;)
 
Für diejenigen, die aus der Umgebung von Paderborn kommen, bieten sich Eggeweg, Velmerstot und Silbermühle immer für einen Ausritt an. Von Waldautobahn bis Singletrail ist fast alles dabei ;)
 
Liegt wohl eher bei Paderborn oder dahinter. Und als Geseker ist das wohl nicht so geläufig. Ein guter Tip ist auch Willingen, 60km weg und man kann per Seilbahn hoch und per Bike wieder runter.
 
Ja willingen ist bekannt :) Da waren wir letztes We und fahen dieses wohl wieder hin :)

Ups hatte dir vergessen zu antworten.

Da wir auch nur zugezogen sind in Geske habe ich auch keine ahnung wo man hier gut fahren kann.
Waren am Sonntag wohl mal bis zum Gastlichen Dorf gefahren, aber das hatte nicht viel mit MTB fahren zu tun. Ist ja nur Feldwege bzw Strasse : )

edit : evtl testen wir auch mal den Park in Warstein..
 
Hallo zusammen,
dann will ich mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Simon, 31 Jahre alt und ich komme aus der Warburger Ecke.
Habe 2011 mit mountainbiken angefangen. Dazu hatte ich mir ein Canyon Nerve XC 7.0 gekauft.
Aber nach und nach kamen doch einige ruppigere Sachen unter die Räder und das Bike an seine Grenzen.
Darum habe ich mir dieses Jahr ein Strive ESX 9.0 SL aus 2012 zugelegt. Bin begeistert von dem Bike, Enduro und voll tourentauglich.
Wenn noch jemand aus der Gegend hier aktiv ist, kann er sich gern mal melden zwecks gemeinsamer Tour.
Bin viel in der Egge, Quast und Harderhauser Umkreis unterwegs.
 
Hallo Leute,
Mein Name ist Florian, 25 Jahre alt und komme aus Höxter.
Ich bin jetzt seit ca. 1 Jahr mit dem MTB unterwegs und fahre im Moment ein Univega Vision LTD, wobei sich Ende des Jahres wohl etwas in Richtung Allmountain/Enduro hinzugesellen wird.
Hauptsächlich bin ich im Gebiet um den Köterberg unterwegs, aber wenn hier jemand Bock auf eine Tour hat bin ich da auch relativ flexibel.
 
Zurück
Oben Unten