Mitmachen: Schwalbe sucht Namen für neuen Enduro-Reifen

Mitmachen: Schwalbe sucht Namen für neuen Enduro-Reifen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wMi9sYXJnZV9CaWxkc2NoaXJtZm90bzIwMTMtMDItMTJ1bTA4XzU2XzQzLnBuZw.png
Schwalbe hat einen neuen Reifen speziell für das Enduro-Race Format entwickelt - lediglich der Name fehlt noch. An der Namenssuche können alle teilnehmen - der Namenspate gewinnt das AMS 150 "Cube Action Team" Team-Bike.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mitmachen: Schwalbe sucht Namen für neuen Enduro-Reifen
 
wenn man alle in diesem thread vorgeschlagenen namen (häme und neid inbegriffen) zusammenwirft und ordentlich durchschüttelt kommt der einzig mögliche name raus:

I B C


passt aber leider nicht zu schwalbe reifen - wär vielleicht was für geax oder was ähnlich cooles, hauptsache es ist keine deutsche firma.
 
Also ich hab jetzt wirklich mal was eingereicht...

Kimjong Trail - die volksnahe Ackerfräse.
 
Sehr geiler Thread!
Dacht zuerst, cool ein Gewinnspiel von Schwalbe mit Namensfindung/-gebung. Kam mir in den Sinn, dass bei dem ein poder anderen Bier am Gardasee ebenfalls sehr lustige Namen entstanden sind.
Dann :mad: Ärger: Was soll der ganze Fuc*book quatsch?!?
Dann die ersten Beiträge gelsen und :lol: gedacht... selber Schuld Schwalbe :D
War mit den Reifen bisher egtl immer zufrieden, aber mittlerweile sucht man dann doch auch schon wo anderst ;)


Da ist mir auf Anhieb eher "Mighty Mitleid" eingefallen :D
Paul Panzer wäre auch noch Lusitg :cool:

Freu mich schon auf die nächsten Vorschläge!!

P.s.: Wirklich super Forum und wird mir immer sympatischer (auch weil hier doch relativ viele nicht FBler sind :daumen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten