Mitteldeutscher 4Cross Cup 2011: Saisonrückblick

Vor wenigen Tagen ging mit dem schon traditionellen Saisonabschlusstreffen in Plessa die mittlerweile 15. Saison des Mitteldeutschen 4Cross Cups zu Ende. Die damit älteste deutsche Gravity-Rennserie konnte in diesem Jahr mit einigen interessanten Veranstaltungen sowie hochkarätigen Startern aufwarten. Grund genug, die Saison noch einmal Revue passieren zu lassen.


→ Den vollständigen Artikel "Mitteldeutscher 4Cross Cup 2011: Saisonrückblick " im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Artikel. Ist ja super, dass es der MDC mal auf die News-Page schafft. Wäre schön, wenn das in der nächsten Saison auch mit Berichten zu den Rennen selbst öfter mal der Fall wäre.
 
Ich bin der selben Meinung wie LowlandIndian. Die Saison war klasse und die Organisatoren haben sehr gute Arbeit geleistet! Hoffentlich findet sich für 2012 ein Hauptsponsor, der uns wieder unterstützt und hilft.

Ich habe noch ein paar kleine Fehler gefunden:

Am Ende siegte Tomas Slavik vor Zdenek Plasil und Aiko Göhler. (ohne gewinnen)
Favoritensiege gab es auch in den Klassen U16 (statt U19) und U13.
Bei den Lizenz Herren siegte mit Petrik Brückner der Lokalmatador (statt Lokalmator)
Bei den Damen konnte Dana-Elena Schweika (statt Schweike) erstmals
 
Hei,

Danke, schöner Bericht - eine Frage habe ich: "...folgte ihm Zdenek Plasil, der bis zum Schluss verbittert gekämpft hatte..." - warum verbittert? Oder meint ihr "verbissen"?

Gruss, tobi...
 
Zurück
Oben Unten