Modelpflege, Updates, Gerüchte, News

Ich hätte bezweifelt, dass das aktualisierte Evos sind. Mir wurde gesagt, dass die neuen Evos(?) vom Design nicht mehr zu den alten Modellen passen.

Wo hast du die Bilder gemacht und hast du mit den Bionicons gesprochen?

Könnten ja auch Ausläufer sein und das neue ist dann das 2018er:lol:
 
... wenn ich den Shop besuche, dann gibt es ja immer noch (wenn das Warensystem aktuell ist) "alte" Ware zu kaufen. NBS Modelle nicht mehr, aber alles andere soweit schon. Wenn man jetzt die neuen Sachen offensiv (haha) bewirbt, lassen sich die älteren ja nur noch mit Nachlass loswerden. Kann ja auch eine Motivation sein?!
Mir isses wurst mittlerweile. Ich brauch kein Bionicon-System und wenn es halt nix neues gibt dann gibts genug andere Alternativen. (z.B. Fritzz 180 etc.) Ich werde mal im Mai dort hinfahren.

Gruß
Benjamin
 
... wenn ich den Shop besuche, dann gibt es ja immer noch (wenn das Warensystem aktuell ist) "alte" Ware zu kaufen. NBS Modelle nicht mehr, aber alles andere soweit schon. Wenn man jetzt die neuen Sachen offensiv (haha) bewirbt, lassen sich die älteren ja nur noch mit Nachlass loswerden. Kann ja auch eine Motivation sein?!
Mir isses wurst mittlerweile. Ich brauch kein Bionicon-System und wenn es halt nix neues gibt dann gibts genug andere Alternativen. (z.B. Fritzz 180 etc.) Ich werde mal im Mai dort hinfahren.

Gruß
Benjamin

Ja, mit Neuigkeiten rechne ich jetzt auch nicht mehr.
 
Wäre aber schon interessant wie Bionicon jetzt aufgestellt ist. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe sind die jetzt ja taiwanesisch oder so. Andi Felsl ist wohl raus und versuchte es telegen mit was anderem. Wo solls hingehen, wie will man Kunden halten/neue generieren?

So ein paar Infos um uns bei der Stange zu halten/zu begeistern wären nicht schlecht. Momentan habe ich das Gefühl dass Bionicon tot ist. Oder warum gründet ein führender Entwickler (Sacki) seine eigene Firma?
 
Ich kenne mich damit auch nicht aus, aber wenn ich Dinge verkaufen will, dann doch möglicherweise mit Werbung. Entweder sie brauchen es nicht oder sie wollen es nicht. Wobei das rEVO ja auch nicht annähernd neu wäre.
 
Sie machen ja was. Die 2 Testcenter sind doch Mal nicht schlecht. Aber Bestandskundenpflege fände ich trotzdem schön. Sacki hat uns zwar ein paar Mal versprochen demnächst Infos zu liefern, aber passiert ist nichts. Ok, der hat mit seiner Arbeit und seiner Firma vermutlich genug zu tun, aber es müsste doch einen Presse-und Öffentlichkeitsbeauftragten bei Bionicon geben.
 
Die beiden Postkarten waren bei meinem Paket von Bionicon diese Woche dabei. U.a. Werbung für das neue "Engine".
IMG_2138.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2138.JPG
    IMG_2138.JPG
    122,1 KB · Aufrufe: 13
Na super. Der nächste "Tumor"- Antrieb. Der gefühlt 200.te. Damit bekommst du auch kein Bein auf den Boden, sondern schwimmst mal wieder nur in der Menge mit.
Mit dem BS-System hatte man damals was anderes, als alle anderen.
Heute braucht man das System nicht mehr und schon schwimmt man auch in der Menge mit.
Merkt man irgendwie; …… leider!!!
Schade eigentlich für so eine sympathische Firma. Aber so sind nun mal die Gesetze der (Bike-)Industrie.




Sascha
 
Vielleicht sollte man sowas auf der Homepage lesen können? Bei "Events und News" stehen als letztes die Termine 2016 drin. :ka::confused:
 
Der Transporter auf FB scheint 16er Evos geladen zu haben nach Weiden.
Die werden denen jetzt sicherlich keine Knüppel zwischen die Beine werfen in dem die neuen Modelle jetzt präsentiert werden.
Aber ein Jammer ist es. Keine Frage. Eine eigene Homepage, die vor Weihnachten 16 das letzte mal gepflegt wurde ist ein absolutes No-Go und nicht nachvollziehbar.
 
Der Transporter auf FB scheint 16er Evos geladen zu haben nach Weiden.
Die werden denen jetzt sicherlich keine Knüppel zwischen die Beine werfen in dem die neuen Modelle jetzt präsentiert werden.
Aber ein Jammer ist es. Keine Frage. Eine eigene Homepage, die vor Weihnachten 16 das letzte mal gepflegt wurde ist ein absolutes No-Go und nicht nachvollziehbar.
Zumal doch von Sacki News angekündigt wurden, soweit ich mich erinnere!


Bei "Events and News" sind immerhin Termine bis 29.10.17 angekündigt. ;)
Auch die EUROBIKE ist da aufgelistet. Da würde man doch mutmaßlich nicht hinfahren, wenn man nicht irgendwas Neues hätte geschweige denn kurz vom Ende wäre!?
 
Das finde ich auch etwas suboptimal, dass auf Ankündigungen hin nichts passiert. Irgendwie sollte man doch die Fangruppe bei Laune halten. Wenn ich bei zB Propain schaue was dort marketingtechnisch geht....... Da kommen mir hier die Tränen ;)
 
Wenn der Rest so arbeitet wie die Presse-und Öffentlichkeitsarbeit, dann kann einem schon anders werden.
 
ich war am Samstag vor Ort und kann zumindest euch dahingehend beruhigen, dass Bionicon noch steht und alle wohlauf sind. :D

Die Fabrik in Taiwan hatte die Lieferung der neuen Rahmen versaut, sämtliche Sitzrohrstreben waren unbrauchbar. :heul:

Die neue Ware wird so in 3 Wochen erwartet. Zeitgleich sollen dann auch die Infos zu den rEVO´s verfügbar sein.

greez guru :cool:
 
Zurück
Oben Unten