Moin aus Benthe

Registriert
6. April 2015
Reaktionspunkte
12
Ort
Benthe
Ich bin Alex, 33 Jahre, und komme eigentlich vom Trailrunning. Hab mich im Dezember aber leider am Sprunggelenk verletzt und war somit lahm gelegt. Kurz nach Weihnachten habe ich mir ein Bulls Copperhead 3 zugelegt um wieder ein bisschen aktiver zu sein.
Da ich direkt am Benther Berg und unmittelbarer Nähe zum Deister wohne, habe ich fürs MTB hier ideale Voraussetzungen und habe kaum noch Entzugserscheinungen vom Laufen. Vom Trailrunning habe ich meine Leidenschaft für enge, steile, technische Pfade.Mein Copperhead wird, glaube ich, manchmal schon hart an seine Grenzen gebracht.

Cool wäre es, Leute kennen zu lernen, mit denen man in unregelmäßigen bis regelmäßigen Abständen Touren in die Umgebung machen könnte.
 
Zurück
Oben Unten