Moin aus Leipzig

Registriert
5. September 2007
Reaktionspunkte
11
Ort
Leipzig
Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe mir für meinen Wiedereinstieg ins biken einige tips geholt... es hat sich in den letzten 10 Jahren doch eine Menge getan.

Ich bin 36, wohne seit 4 Jahren in Leipzig und bin eher derjenige, der die Seenlandschaft nutzt, als Trails, ich mag sich hin und wieder den Harz, das Erzgebirge, auch am Gardasee war ich schon und möchte da wieder hin.

Ich habe mir ein für mich gutes und schickes Rad gekauft, auch die Anpassungen vorgenommen, bzw.schaffe das die nächsten Tage noch, damit ich bei gutem Wetter... :) ... loslegen kann. Die Arbeit macht es schwierig, aber das geht schon, meinst nehme ich zumindest für meinen Arbeitsweg sowieso das trekkingbike, allein schon des geilen Radweges wegen... nur am Wasser, keine Autos, fährt sich super!

Ich sage hier nochmal ganz offiziell Danke an all diejenigen, die mir meine Fragen beantwortet haben und bin mal gespannt wohin die Reise dieses Jahr geht!

Ein kleines Fitnessziel gibt es schließlich auch :)

Grüße

Mathias
 
Zurück
Oben Unten