Moin, "Just call me Jack"

Registriert
17. August 2013
Reaktionspunkte
6
Ort
Braunschweig
Moin moin,

So nun komme ich auch endlich mal dazu mich hier vorzustellen. Eigentlich bin ich schon seit längerer Zeit hier unterwegs und bin auch hier über den Bikemarkt zu zwei "schönen" Rädern gekommen.

Ich studiere Maschinenbau mit der vertiefungsrichtung Fahrzeugtechnik und suche meinen Einstieg in die Fahrradindustrie. Ich arbeite in einer Fahrradselbsthilfewerkstatt der Uni um mir mein Hobby leisten zu können.

Ich schraube sehr gerne selbst an allem Möglichen und mache generell sehr viel Handwerkliches selbst. Deshalb habe ich auch vor ca. 1,5 Jahren hier mein ersten Hardtailrahmen gekauft und mit der Zeit aufgebaut. 2014 habe ich dann schnell den Schritt zum Fully gewagt und bin, da es mein "TraumVelo" werden soll, immer noch dabei es zu verbessern und zu Pimpen. ;)

Leider habe ich nicht immer so viel Zeit hier mal was zu schreiben oder meine Ideen zu verbreiten. Daher auch die späte Vorstellung.

Ich komme aus Niedersachsen und bin immer Interessiert an neuen Trails, netten Leuten zum basteln oder fahren, aber auch zum fachsimpeln. ;)

Ich freu mich von euch zu hören...
Auf eine gute IBC Zeit!

Keep it rollin' Jack
 

Anhänge

  • _DSC2603.JPG
    _DSC2603.JPG
    152,3 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben Unten