Moin, moin aus Hamburg!

TomHH

http://shirtconnection.spreadshirt.de/
Registriert
13. Juni 2014
Reaktionspunkte
4
Ort
Hamburg
Moin an alle Biker,

ich heiße Tomek, 38 Jahre alt und komme aus Hamburg. Habe mir vor einem Jahr ein MTB zugelegt und habe das Radfahren aufs neue entdeckt und lieben gelernt. Mein Bike ist zwar kein „Superbike“, und dennoch hoffe ich (mit eurer Hilfe natürlich) ein einigermaßen gutes Off-Road Bike zu schaffen.

Selbstverständlich versuche ich als Anfänger eine gewisse Basis an Wissen und Informationen anzueignen und deshalb habe ich mich in diesem Forum eingetragen. Momentan fahre ich täglich 20 km (Arbeit hin und zurück, ganzes Jahr und Allwetter) und versuche (wenn die Zeit es zulässt) an den Wochenenden zusätzlich etwas „Gelände“ um Raum Hamburg zu erkunden.

Ich hoffe so einiges aus diesem Forum mitzunehmen, wodurch ich noch mehr Spaß am Biken und Off-Road fahren haben werde.

Gruß von der Elbe
Tomek
 
Zurück
Oben Unten