Moin

Permafrost

don't panic Feuchtgruber
Registriert
23. Februar 2015
Reaktionspunkte
30.282
Ort
922xx
Tach,
Ich stell mich ma schnell vor.
Bin frisch 25 Jahre alt und man nennt mich Patrick.
Ich komme aus Amberg in der Oberpfalz.

Zum biken bin ich durch meine Holde gekommen die einfach mal zum spass fahren wollte, z.B. Eisdiele oder Biergarten etc..

Also nur n bike gekauft um von A nach B zu kommen: ein bull sharptail 29 supreme.

Als wir den spass am biken entdeckt haben fuhren wir nach leogang und wollten eigentlich nur "sight Seeing radeln".
Allerdings bin ich dann auf Videos vom bikepark gestoßen und hab vorgeschlagen dass wir 2 Tage bikepark fahren und zwei tage normal.

Also haben wir uns n bisschen Ausrüstung zugelegt, was in Sachen helm bei mir nicht einfach War weil nichts passte. Ich wurde dann aber doch noch fündig mit einem fox Rampage in S und leider rockstar Design -.- naja was soll wenigstens passt er.

Vorort haben wir und dann noch zwei scott voltage geliehen und sind komplett nur im bikepark gefahren^^ inkl. Abstecher nach saalbach.

Kurz darauf hab ich mir auf Empfehlung einer bekannten mein eigenes FR oder parkbike gekauft,
Ein giant faith aus 2010.

Und Jetz wollte ich noch eins fürn Wald zum gechillten fahren also hab ich mir n giant trance ltd von 2015 gegönnt.

Da ich noch seeeehr viel lernen muss/will was bike und die dazugehörige Technik angeht hab ich mich hier angemeldet.

Auf eine gute zeit hier im Forum
Mfg
Permafrost
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Moin
Schau mal hier:
Moin .
Zurück
Oben Unten