Mondraker 2014 - Neue Geometrien, 27,5" und Zero Suspension [Eurobike 2013]

Jammi, also ich finde das neue Dune mit der leicht abgeschwächten Forward Geometry um einiges fescher als das Vorjahresmodell und somit ziemlich interessant. Würde ich sehr gerne mal Probe fahren.

Gibt's hier eigentlich jemanden, der ein Mondraker mit der "neuen" Geometrie hat bzw. mal eines testen konnte (ja, den Fahrbericht des IBC kenne ich)?
 
das 2014er Dune gefällt mal gar nicht! und das mit dem 0mm vorbau ist optisch sowieso ein Schuss ins knie... :kotz:
 
Ach wieso? Find die Forward Geometrie nicht soooo übel. Also optisch jedenfalls. Aber hat jemand irgendwelche Infos zu den Onza Whitewalls gefunden? Auf der HP gibts die bislang nur in 2.25 für 26".... Frag mich obs die in 2.4 auch geben wird.
 
Grad die Vantage angesehen. Die AM-Hardtails, wobei dessen Rahmen so schwer nach Chopper aussieht. Da die Verdickung des Oberrohrs gen Vorbau wie ein zu schlank geratener Tank aussieht.

Das Dune in Grün sieht scharf aus. Gefällt mir mit den diesen Skinwall Onzas.
 
Zurück
Oben Unten