Mondraker Factory Racing 2024: Neues Team mit Dakotah Norton, Ronan Dunne und Ryan Pinkerton [Update]

Mondraker Factory Racing 2024: Neues Team mit Dakotah Norton, Ronan Dunne und Ryan Pinkerton [Update]

Dass Mondraker 2024 mit einem eigenen Factory-Team im Downhill World Cup an den Start geht, ist keine News mehr. Die Spanier geben allerdings nach und nach ihre drei Teamfahrer bekannt – los geht's mit Ryan Pinkerton und Ronan Dunne.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mondraker Factory Racing 2024: Neues Team mit Dakotah Norton, Ronan Dunne und Ryan Pinkerton [Update]

Was sagst du zum neuen Mondraker-Team und dem (vermuteten) Line-up?
 
Bin ja mal gespannt. Wenn Norton und Dunne noch dazu kommen würden sind die wahnsinnig gut aufgestellt für 2024.
 
Wird so sein, Norton als Nr. 1 des Teams.
Ich frage mich, ob so ein hochkarätiges Team nicht auch noch eine starke Frau verpflichten wird.
Farina ist ja nun bei Intense gelandet, das eher so aus der 2. Reihe angreifen wird.
Das KÖNNTE dafür sprechen, dass man vielleicht auch noch eine top 10 Frau holt.
Es bleibt noch ein wenig spannend...
 
Wird so sein, Norton als Nr. 1 des Teams.
Ich frage mich, ob so ein hochkarätiges Team nicht auch noch eine starke Frau verpflichten wird.
Farina ist ja nun bei Intense gelandet, das eher so aus der 2. Reihe angreifen wird.
Das KÖNNTE dafür sprechen, dass man vielleicht auch noch eine top 10 Frau holt.
Es bleibt noch ein wenig spannend...
Da gibt es halt nicht so viele die frei sind. Nicht ganz so prekär die Situation wie bei den Männern mit den Plätzen.
 
Zurück
Oben Unten