Mondraker SUMMUM neues DH Bike von Fabien Barel

Find das auch komisch konstruiert. Habe im Endeffekt das Röhrchen genommen um das Lager rauszuschlagen, weils nicht anders ging.
 
Sieht gut aus :).

Hab mal eine frage.

Will eine Race Face Atlas Kurbel verbauen. Und weis jetzt nicht wie viele Spacer an das Innenlager kommen und an die Kurbel ?.

Vlt kann mir einer weiter helfen.

Mfg
 
für 2014
krdzelrcvcol.jpg
 
Sieht sehr gut aus.

Hab noch mal eine Frage an euch.
Bekomme den Dämpfer einfach nicht feste. Problem ist das ich keine Passende 13 Nuss habe die auf die oberste Mutter passt, da sie ja etwas versängt ist.
Wie habt ihr das hinbekommen ?

Hier mal meins, fast Fertig.
Es kommen noch eine Solo Air Einheit rein.
Atlas Stütze,Sattel (I-beam).
Weiße Nc-17 Sudpin III sind schon Montiert
Race Face Kettenblatt
Kmc Sl 10 Fach Kette

Und vlt noch ein Vivid Air.


Gewicht liegt grad mit Stahlfedern bei 16,1 Kg
 

Anhänge

  • p4pb10670741.jpg
    p4pb10670741.jpg
    326,1 KB · Aufrufe: 6
Hallo,

vl wurde diese frage schonmal gestellt aber wollte nicht alle beiträge lesn müssn :D

kann ich die geo-schalen im steuerrohr einfach mit nem herkömmlichen austreiber für steuersatzschalen rausschlagen
oder gibts da ein spezialwerkzeug ?
hab nen 2011er rahmen bekommen und will ebn die schaln tauschn ohne was zu ruiniern.

danke im voraus.
 
Hallo Leute!
Bei mir steht wieder mal das Thema Kettenführung für mein Summum an und ich bin etwas unentschlossen...
Anforderungen sind: 36z, ISCG 05, schwarz (möglichst komplett, Taco oder Bash, leicht und robust und lieber Slider als Rolle (Schlamm)
An meinen bisherigen Summums hatte ich immer die LG1+ verbaut aber möchte mal was anderes...
Hab mal an Silent Guide oder die MRP G3 gedacht oder was würdet ihr verbauen?

Ach ja mein Summum ist ein LTD aus 2011 also Gen. 1
 
hi,

kann mir jemand die Maße der Lager nennen die direkt am Dämpfer sitzen? Die haben gestern bei mir den geist aufgegeben ..sollte doch eigentlich ein 6700 oder 6800 sein? :mad:

danke im vorraus! :)
 
Zurück
Oben Unten