Mondraker Summum Pro Team Rahmen mit einem Fox Rc 4 Kashima Dämpfer.

Registriert
27. Mai 2016
Reaktionspunkte
410
http://www.ebay.de/itm/282440442691?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649


Verkaufe hier mein ungefahrenen Mondraker Summum Pro Team Rahmen mit einem Fox Rc 4 Kashima Dämpfer.
Der Rahmen wurde nicht mal aufgebaut, sondern nur aus dem Karton ausgepackt (Der noch vorhanden ist).
Er weißt keine Gebrauchsspuren auf das gleiche gilt auch für den Dämpfer.

Rahmen Größe ist Medium und man kann die Bremsleitungen innen aber auch außen verlegen. Schaltaußenhülle habe ich schon Innenverlegt.

Zu den Maßen:
Steuerrohr: 1/5 (Reduzierer ist drin)
Sattelklemme: 34,9mm
Sattelstütze: 30,9mm
Hinterradachse: 150x12mm
Bremsaufnahme: Is2000
Dämpfereinbaulänge: 241mm
Innenlager: 73mm
Federweg: 203mm


Preis: 850,-€
 
Zurück
Oben Unten