Mongoose Teocali - Wer hat es?

2012 TEOCALI FRAME BROKEN / RAHMENBRUCH

Hi!
Habe eben festgestellt, das mein 2012 TEOCALI Rahmen an der Schweissnaht der Sattelstütze einen Riß hat. Man kann diesen auch schon "auseinanderziehen" - sprich, der Rahmen ist gebrochen.

Hat jemand Info zu Garantie usw..?

Tips zur weiteren Vorgehensweise?
Der Händler wo ich es damals gekauft habe existiert nicht mehr.

Schade.. so ein schönes Bike...

Viele Grüße aus der Eifel!
 
Moin,

ich möchte den Thread mal wieder beleben, ich habe einen 2014er Rahmen bekommen, leider ohne Steckachse, kann mir jemand sagen ob eine Maxle passt? bzw. welches Gewinde der Rahmen hat? Maxle hat m12x1,7 ich habe aber schon was von 12x1,0 gelesen.
 
Moin,

um die Frage zu beantworten, falls mal noch jemand sucht, beim 2014er Rahmen ist ein Maxle Gewinde richtig, heißt 12x1,75.

Btw. ich überhole den Rahmen gerade und dann wird er zum E-Bike umgebaut, daher gibt es einen Aufbaubericht in einem Paralleluniversum.
20221003_210100.jpg


20221019_205055.jpg


20221022_153935.jpg
 
Zurück
Oben Unten