Monte Roen schon fahrbahr?

Dieses Thema im Forum "Österreich und Südtirol" wurde erstellt von _mike_, 26. April 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. _mike_

    _mike_ DIMB IG Bayerische Voralpen

    Dabei seit
    07/2006
    Hi,

    die Webcam am Penegall zeigt noch Schneereste....aber das kann auch am schattigen Plätzchen liegen?

    Weiß jemand wie weit der 500er vom Mendelpass über Monte Roen zum Fenner Joch befahrbar ist?

    Merci!
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. NewMaverick

    NewMaverick

    Dabei seit
    10/2010
    Schau mal in diesen Thread, da haben wir gerade darüber unsere Meinungen ausgetauscht: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=575354&page=2 . Kurz, der Monte Roen geht zur Zeit nicht! (Und die Webcam steht gar nicht so im Schatten, ist zwar nach Osten hin ausgerichtet, steht aber den ganzen Tag in der Sonne)