Moodlogic - Das Programm was euch die richtigen Titel zu MP3s sucht (ähnlich CDDB)

yoo

toller Kerl
Registriert
18. Oktober 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhrpott
Hi

habe gestern auf der Site www.neo-modus.com unter anderem das Programm Moodlogic gefunden, das scant eure Mp3s und betitelt die richtig (ähnlich wie CDDB) sowohl den Tracknamen als auch den ID 3 Tag, der Hacken ist nur das bei der Testversion wenige Mp3s betitelt werden können. Wenn ihr 10000 Stück richtig betitelt haben wollt dann kostet das 29 Dollar. Ich finde das geht auch noch. Der Hammer ist!: ich hab hier ne NWD Cd und hab mir die Mucke rausgefiltert (mit nem Brennprogie) damit ich sie beim biken hören kann, demnach ist das ein einzelstück... das Prog überprüft wohl die Musikstrukur und gleicht ab denn der Track wurde auch richtig betitelt... das Programm ist doch der Knaller oder ? Nur Schade das es was kostet aber andererseits kann ich das verstehen....:rolleyes:
 
Original geschrieben von yoo
Hi
...
das Prog überprüft wohl die Musikstrukur und gleicht ab denn der Track wurde auch richtig betitelt...
...


du meinst, es "hört" sich die lieder an???
na ganz sicher! :D wo hat es dann die x-tausend GB große datenbank versteckt, in der jede version jedes zu erkennenden stücks abgebildet ist

ich behaupte jetzt ganz pauschal, das prog kann nur die infos auslesen die schon in das mp3 geimpft sind (also wie zb id3-tags; die sind ja bestimmt nich die einzigen marken die man einem track verpassen kann); wenn ich zb was getaptes auf meinen rechner ziehen würde, so würde es das prog sicher nich erkennen - selbst wenn es ein noch so geläufiger track wäre

wobei natürlich die betitlung per "musik-analyse" interessant wäre...
 
Original geschrieben von Shuft
hihi
mp3 spionage...is bestimmt ne aktion der plattenfirmen...
:lol:

Jo, könnte gut sein und in wirklichkeit scannen sie deine Reg und lassen dich verhaften! :lol:

Übrigens, das mit dem Betiteln der lieder, das kann der neue Real player aber auch, der betittelt selbst die ältesten CD's übers Internet!
 
Wer hat die ganzen CDs eingelesen die in der CDDB sind ? Irgendeiner wird die Daten die auf der CD sind wohl mit dem CD Code syncronisiert haben.... Abgesehen davon kostet Moodlogic GELD, was durchaus gerechtfertigt ist WENN so grosse DAtenmengen katalogisiert werden :rolleyes: Warum sollten denn die x-tausend mb NICHT irgendwo gespeichert sein ? es gibt sogar ne seite im netz, wo DAS GANZE INTERNET gebackupt wird. (such ich gern mal raus bei verlangen) Eine "signatur" eines tracks ist bei weitem nicht so gross wie der track selber!!! achja,.. wenn du meinen text oben richtig gelesen hättest, würdest du wissen das es geht, einen track den du selber "erstellt" hast per moodlogic richtig betiteln zu lassen (sofern du den nicht selber gesunden hast hehe), wirste wohl nochmal lesen müssen :D
Wer scant regs o.ä. von so kleinen pisseligen usern wie du und ich einer sind ausser vielleicht irgendwelchen SciptKiddies und die kommen da sicher nicht hin ? Wenn das doch der Fall sein sollte, finden die da a) eh nix was ausreicht um einen Prozess so auszufüllen das dieser sich lohnt (sofern das Personen sind die aus diesem Grund im Netz sind) Und b) wenn die da hinkommen must du wirklich sehr dumm sein, wer hat heute noch keine Firewall ? ich sag nur Fli4l.de ;)
Interessant werden doch solche Leute die in Foren nach Filmen fragen, FTP Daten austauschen auf Foren, und Massenhaft GB in DC++ oder anderen Share-Programmen zum Download stellen (Ich rede von Massenhaft) Seid auf der Hut, der deutsche Videoring hat Agenturen aufs Netz angesetzt die in solchen Tauschbörsen nach so Leuten schauen, wenn du da 5 Filme anbietest biste uninteressant aber so bei 20 Filmen sagen die sicher nicht nein,...
 
Das Proggi ist nicht so doll, ich habe die 25 Daten Testscannen lassen und plötzlich ist "Sonne" von Rammstein "Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?"!!!!!!!!
 
Original geschrieben von rikman

Ja, bitte.
downloadnet.gif
 
Zurück
Oben Unten