Mord im IBC?!

Registriert
8. April 2016
Reaktionspunkte
1
Ich bin schockiert: Ich wurde hier, in diesem Forum dahingemeuchelt!

Vor vielen Jahren, das muss um die Jahrtausendwende gewesen sein, habe ich mich hir mal unter dem Pseudonym flö angemeldet und fröhlich Beiträge geschrieben.

Nach langer Abstinenz wollte ich mich eben wieder anmelden und siehe da, ich sehe nichts!
Mit meinem alten Passwort konnte ich mich nicht mehr einloggen, auch die Funktion "Passwort vergessen" hilft nicht weiter.
Besonders verwirrend: Wenn ich in alten Beiträgen von mir auf meinen Namen klicke, sagt mir ein Popup, das dieses Mitglied nicht gefunden werden kann. Zudem werden sie ohne mein Profilbild angezeigt und mit dem herabwürdigenden Untertitel "Guest".
Wie bitte? Ich bin ehrenvoll altgedientes Mitglied! Gebt mir meine Identität zurück!

Und jetzt im Ernst:
Ich fände es klasse, wenn sich das irgendwie reaktivieren liesse, wahrscheinlich wurde ich als "Accountleiche" irgendwann begraben. Aber es wäre wirklich cool, wenn sich da etwas machen liesse.

Beste Grüsse
flö
 
Hallo,

Ich schaue es mir mal an, schaffe das aber heute nicht mehr. Ich melde mich dann.

Viele Grüße, rik
 
Zurück
Oben Unten