Morewood Bikes User Gallery

Anzeige

Re: Morewood Bikes User Gallery
Ich war einfach der Meinung dass ich die idylle niemals ausnutzen würde. Ausserdem spielt als Schüler das Geld dann doch eine große Rolle. Glaubt bloß nicht ich hab die Gabel wegen der Farbe getauscht :lol:
Da ich die Idylle nie gefahren bin vermisse ich auch nichts ;)
 
Ich war einfach der Meinung dass ich die idylle niemals ausnutzen würde. Ausserdem spielt als Schüler das Geld dann doch eine große Rolle. Glaubt bloß nicht ich hab die Gabel wegen der Farbe getauscht :lol:
Da ich die Idylle nie gefahren bin vermisse ich auch nichts ;)

verstehe ich voll und ganz das mit der Knete!! :D
Aber glaube mir die Idylle wirst du früher oder später vermissen, denn du wirst irgendwann sicher schneller und besser werden :) und dann ist die RACE für die Katz
hättest dir aber zumindest die RS Boxxer Team nehmen können denn die Race ist wirklich nicht viel besser als ein stück Holz von der Performance her
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sie wird erstmal schön gefettet und dann das Öl aufs Gewicht angepasst und dann schau mer mal. Für 450 kann man da schon nicht viel falsch machen! Hätte übrigens eine rote und blaue Feder sowie eine hohe Brücke abzugeben falls einer Interesse hat :D
 
Farblich passt die weiße Idylle aber besser meine ich. Vor allem solltest du nun auch die Kettenführung in schwarz nehmen. ;)
 
So Männers,

nun mal wieder wichtiges!
Bin zZ am überlegen mir ein L Rahmen für die 2012 DH Saison zu holen.
Nun gibt es zwei Probleme.
1. Es MUSS ein 2008er Modell sein
2. Ich MUSS den derzeitigen loswerden.

Hat jmd von euch ggf noch einen 2008er Izimu in L rumliegen (Farbe, Zustand Egal, solange nichts gerissen sein sollte).Beulen sind auch erst mal zweitrangig.
Bzw. Sollte ich anderweitig einen finden, braucht jmd ein Melonengelbes Izimu? ;)
Würd sonst auch tauschen +/- Kohlen, falls ein Interesse in die Richtung geht.

Bin mir noch nicht 100%ig schlüssig, aber falls ihr was auschnappt, gern mal posten, würd mir freuen.

Cheers,
Ibna aka Hoschi
 
Hi,

höre mich mal um;) ... muss es denn unbedingt der 08er sein? Du bist aber wirklich ein Izimu-Fanatiker:lol: Achja die Probefahrt mit dem Makulu fällt leider aus, ich hab es nicht mehr. Werde wohl diese Saison fremdfahren:(
 
wo hier grad wieder das izimu im gespräch ist... ich hätte ne original bremsmomentabstützung fürs izimu anzubieten, passt leider nur ans 2006er und nicht an mein 2005er. das teil ist neu, die stütze aus kohlefaser. wer interesse hat bitte melden!
 
Letztes Wochenende fahren gewesen

IMG_0516.jpg


Gestern abend noch einen Marzocchi Roco zum testen montiert.
 
weiß einer wie hoch das Tretlager beim Makulu ist?
Würde mich mal interessieren, falls ich jemals in die Verlegenheit komme, mir eins holen zu wollen :D
 
Ich komme mit dem Zuza gut zurecht, es ist aber zugegeben schon sehr kurz. Grundsätzlich habe ich mich für das Zuza wegen des kurzen Sitzrohrs entschieden.

Für mich ist das Rad so super wie es da steht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass wenn du da mehr Touren fahren willst, dass sich dann ein Mbuzi besser eignet. Für mich ist das Rad dazu da irgendwie von Strecke zu kommen und dann bergab maximal Spaß zu haben.

Gruß

Gotcha
 
haha danke, aber ich war zu faul danach direkt zu scrollen ;) hab den katalog noch zuhause rumliegen^^
hat sich aber erledigt mit den daten

Cheers
 
Zurück
Oben Unten