Morewood Bikes User Gallery

Anzeige

Re: Morewood Bikes User Gallery
So Jungs,

mein Tourenspielzeug für 2012 ist soweit erstmal fertig und wollte es hier unter Gleichgesinnten mal präsentieren.

Hoffe es gefällt

large_MbuziSchrgHinten.JPG


Gruß
Arne
 
Hi Leute ich wollte euch mal http://offsetbushings.com/ vorstellen :) ich habe heute meine bekommen für mein 2010er Izimu und es hat das Tretlager um 5-6mm gesenkt und den Lenkwinkel locker um 1 grad gesenkt! Also für jeden der sein Morewood etwas tiefer bekommen möchte ist dies echt eine sehr billige alternative zum Angleset.
 
@elfGrad :daumen::daumen::daumen::love::love::love: und bitte sag mir wo du deine Morewood Decals her hast

Update meiner Karre. Wird bald neu gepulvert und die Griffe werden noch gegen Schwarze Griffe mit weissen Ringen getauscht. Die beiden Bremsleitungen werden ebenfalls noch weiss und ansonsten nur noch neue Decals für Rahmen und Gabel, dass wars dann :cool:







 
Hi alle zusammen.

Bin gerade dabei mir ein Morewood Izimu von 2007 zusammen zubauen.
Jetzt wollte ich von euch mal wissen welche Einbaubreite die Hinterradnabe hat. Bei den neuen ist es ja eine 135er Nabe.

Danke für hilfreiche Antworten.

Ps. Werde es Posten sobal es fertig ist.:lol:
 
Achso wenn dass so ist^^. Ne war vorhin ein wenig verwirrt. Habe einen alten Katalog von 2009 rausgegraben (Bike Workshop) und da stand drin das 135er Naben verbaut wären.

So hat sich das ja erledigt. Danke^^
 
@Krautrider hab den Schriftzug aus einem Morewood .pdf Prospekt, den Schriftzug dann in Vektoren umgewandelt und die Pulverbeschichtungsfirma hat mir den Schriftzug dann geplottet man könnte aber genauso gut normal Aufkleber machen lassen
 
@Thorben
Du sitzt direkt an der Quelle richtig?
Wenn ja könntest du mir sagen was ein Schriftzugsatz für ein 2007 Izimu kostet? Will meinen Rahmen Ende des Jahres neu pulvern lassen und brauche dann natürlich noch den passenden Satz^^.
 
Zurück
Oben Unten