Morewood Bikes User Gallery

Fahren.. leider noch nicht..
Gabel ist mit den drei Mz-Vorgängern (Z1 FR ETA 130mm, Super T Pro ´03, 66RC [die hohe]), welche in meinen Rädern waren, durchaus zu vergleichen! Kein Buchsenspiel und je nach Luftdruck ein Ansprechverhalten wie Butter! Sollte aber die ´10er sein!
 

Anzeige

Re: Morewood Bikes User Gallery
Ne, ist definitiv die 2009er (von den Decals her). Hatte die gleiche und meine hat nur Probleme gemacht, deswegen hatte ich nachgefragt. Bei den 2009er Modellen ist das Buchsenspiel und das schlechte Ansprechverhalten ein bekanntes Problem. (natürlich nicht bei allen Modellen, eventuell hattest du ja Glück :D)

2010er zum Vergleich

55-RV_2010_3.jpg
 
Ok, dann hatte ich genau die von dir abgebildete Gabel vorher!

Sind dank Garantie mal neuere Buchsen rein gekommen, arbeitet wie meine vorherige 55 RV, ne eigentlich besser!!!
 
Was ist denn das für ein geiles Izimu!!! Respekt!!
Werd diese Tage meins auch mal hier reinstellen - könnte der rote Bruder zu deinem blauen sein....
 
Das Izumu is ziemlich Lecker.


Mein Zama, is zum großen Teil noch im Serienzustand.
Gab nur einen neuen Lenker, Offset Bushings und eine ZEE Schaltung, der Rest sollte erstmal passen :daumen:



Bin nicht sooo oft im Park unterwegs, aber wenn man nur 10 Minuten bis Samerberg hat und Leogang auch in gut erreichbarer Entfernung liegt lohnt sich sowas schon ;)
 
danke euch! Mache die Tage mal ein Gruppenbild mit dem Zama in guter Qualität;)

wegen der Nachfrage: wiegt genau 15kg auf dem Bild, Offset-Buchsen und -1.5 Grad Steuersatz sind verbaut
 
medium_DSC_0014.JPG


..nach der ersten Ausfahrt! Tretlagerhöhe ist genau richtig, liegt satt! Federwege harmonieren! Noch ein paar kleine Änderungen, dann passt es!
 
schaut stimmig aus! gefällt mir.
Wie ist die Silentguide zum touren? mir ist zu ohren gekommen, dass sie nicht so gut sein soll für touren (großer verschleiß)

Cheers
 
Begebe mich eher auf Freeridetouren.. Solange der obere Guide nicht schleift, gibt es keine Probleme! Hatte es am Anfang nicht korrekt, da hat sich die Kette unter Spannung in eben diese hineingearbeitet, aber der untere ist noch nahe am Neuzustand!
 
@ Detlefraxcing:
Hier mal mein Izimu mit schwarz/weiß/rotem Rahmen. Optisch sind wir beide sonst ziemlich änlich ;)





Und, was meint Ihr? Passt´s?
 
Zurück
Oben Unten