Der Kassenwart
TEAM GARDENA
- Registriert
- 28. März 2006
- Reaktionspunkte
- 288
nicht mit den genannten. ich bin vorher eine ältere gebrauchte f36, und davor noch die MZ All Mountain 2 gefahren, die mit ihren 150mm ziemlich hoch baute. da heißt es spacer raus, um noch ordentlich druck aufs vorderrad zu haben. die absenkfunktion wird an steilstücken unumgänglich. dafür liegt das rad abwärts richtig satt.
hier im thread haben etliche user - mir fallen da spontan kalle blomquist, fledermausland und moonboot ein - langhuber wie f36, lyrik u thor verbaut.
du mußt selbst wissen, was es dir wert ist. ich würde versuchen, an eine gute 2nd hand 160er gabel ranzukommen. 10mm mehr fw (z.b. von f32 auf sektor) bringt jetzt von den winkeln her nicht so irre viel, und ich weiß auch nichts über die steifigkeit der sektor, aber mit einer fetten gabel fährt sich das shova abwärts spürbar besser.
hier im thread haben etliche user - mir fallen da spontan kalle blomquist, fledermausland und moonboot ein - langhuber wie f36, lyrik u thor verbaut.
du mußt selbst wissen, was es dir wert ist. ich würde versuchen, an eine gute 2nd hand 160er gabel ranzukommen. 10mm mehr fw (z.b. von f32 auf sektor) bringt jetzt von den winkeln her nicht so irre viel, und ich weiß auch nichts über die steifigkeit der sektor, aber mit einer fetten gabel fährt sich das shova abwärts spürbar besser.