Morewood Shova ST 2007

wäre einer von euch so lieb und würde bei seinem L rahmen mal steuerrohrlänge + einbauhöhe des steuersatzes messen? ich müsste wissen, ob meine alte gabel passt...
 
hab ich schon und er braucht für die details die vektordaten. hat bis jetzt nur die schriftzüge, aber ich hätte gern noch die details dazu. müsste ich abzeichnen etc, dass er die vektordaten erstellen kann. wenn jemand sie hätte, wäre es einfacher ;)
 
Servus Leute!
Ganz schön ruhig hier geworden ..

Hatte neulich eine Schnappsidee fürs Shova St in Gr. S: 27.5 Zoll Laufräder. Hat das schonmal jemand probiert? Grobes Augenmaß sagt, dass es passen könnte ..
Würde direkt die nächste Frage aufwerfen: Gibts noch Gabeln mit 1 1/8 für 140/160mm Federweg?

Liebe Grüße
 
Von der Breite wird das HR sicherlich passen, der größere Raddurchmesser wird den Federweg für hinten aber massig einschränken...
In Kombination sicherlich nicht schlecht, wenn Du nur vorne umrüstest.....
 
Von der Breite wird das HR sicherlich passen, der größere Raddurchmesser wird den Federweg für hinten aber massig einschränken...
In Kombination sicherlich nicht schlecht, wenn Du nur vorne umrüstest.....
Sehe ich ganz genau so. Habe zwar mein Shova schon verkauft, erinnere mich aber gern an das Bike. Bauraum für breite Schlappen ist vorhanden. Allerdings ist mir das HR so einige Male gg das Sitzrohr gerauscht und hat den Lack abgerieben, weil der Hinterbau degressiv ist.
Was die Verfügbarkeit von Gabeln betrifft, lohnt ein Blick in den Bikemarkt. Ich hatte seinerzeit erst ne Marzocchi, später eine F36 verbaut, beide mit 150 mm.
https://bikemarkt.mtb-news.de/category/34-federgabel?f_fulltext=&f_dealer=all&f_price_from=&f_price_to=&f_price_neg=all&f_steerer_tube_diameter[]=1_125_inch&f_travel[]=140-160
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten