Moritz Milatz und Markus Bauer gut unterwegs im schweizerischen Rivera

Moritz Milatz und Markus Bauer gut unterwegs im schweizerischen Rivera

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wMy9sYXJnZV8xMzEwMDZfR0VSX011ZW5zaW5nZW5fRE1fTVhfQmF1ZXJfZmluaXNoaW5nX2J5X0t1ZXN0ZW5icnVlY2suanBn.jpg
Lexware-Biker Markus Bauer hat beim Saisoneröffnungs-Rennen im Schweizer Rivera Platz neun belegt und damit einen gelungenen Saison-Einstieg gefeiert. Der Sieg ging an Weltmeister Nino Schurter vor Julien Absalon, Thomas Litscher, Florian Vogel und dem Deutschen Meister Moritz Milatz.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Moritz Milatz und Markus Bauer gut unterwegs im schweizerischen Rivera
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das als Laie interessant, dass Schurter ein XC Rennen "einbaut" und gewinnt. Da in Kürze das Cape Epic ansteht, scheint die Spritzigkeit nicht gross gelitten zu haben beim Training.
 
@rauschs: Zur Zeit sind das für alle Fahrer die ersten Rennen und dort sammeln sie Wettkampfhärte und fahren richtige Intervalle.
Schurter wird das als intensives Training nutzen und außerdem will er ja trotz allem noch den Worldcup fahren.
Nebenbei geht das bei dem Niveau der anderen Fahrer nicht. Ich vermute vielmehr, dass er eben Mal auf der Straße Rennluft schnuppern will.
 
Zurück
Oben Unten