MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

da ich hier ja an der "quelle" bin... falls sich einer von einem L rahmen um bj 2000 rum trennen mag, ich wäre interessiert...
 
PS: Bin neu hier. Hab ein San Andreas- Bj. 1994- letztes Jahr von meinem Vater "geerbt" (er lebt noch). Versuche es etwas zu modernisieren.

Vielen Dank für die Ideen, besonders für den Avid Scheibenbremsadapter auf ProStop.
 
Da musst Du mal paar Seiten zurück blättern.
Seite 38 da gibts Bilder von einem bearbeiteten Bremsadapter.
Ist ein Avid 185 mm für hinten. Ein M6er Gewinde an der richtigen Stelle reingeschnitten und dann passt das.
 
Ja, so hab ich das auch gemacht. Funktioniert 1A!
Ohne die Idee wäre ich heute noch beim grübeln.

Das Bild ist von meinem Heiligtum! ;)
 

Anhänge

  • CAM00166[1].jpg
    CAM00166[1].jpg
    302,4 KB · Aufrufe: 12
An die wilde Bande:

Auf Grund eines fetten Abgangs (nicht mit dem Mountain Cycle) werde ich wohl eine leichte Behinderung am Rücken/Wirbelsäule zurückbehalten.
Ich gedenke daher schweren Herzens mein gutes Stück abzugeben.
Das Rad ist in einem absoluten Topzustand und steht weder in der Bucht, noch in den Kleinanzeigen zum Verkauf.
Bei wirklichem Interesse einfach kurz melden.

Zusammenfassung: XT 2012 black komplett, Bremsscheiben XT "Ice" 203/180, Hope Hoops II Naben Gold, ZTR Flow Felgen; Maxxis Ignitor 2.35, NC17 Lager, Syntace Lenker und Vorbau, Fox Float R 190 mm Dämpfer, Fox Talas 36 Gabel (100/130/160mm FW), Crankbrothers Joplin Sattelstütze, Salsa Sattelklemme UND 2 Sitzdome (Größe M & L).

Als Draufgabe bei Übereinkunft: Kettler Montageständer

Bilder gerne per Mail.

********************************************
Verschenkt wird nix! Dann baue ich noch eine Vitrine ...
********************************************
Gruß
Bullbaer
 
So, Doc überstimmt. Rudergerät wird's richten. MC bleibt bei mir und in 4 Wochen geht es hoffentlich weiter.

Derweil lasse ich mal 2 verschiedene T-Shirts mit MC Decals drucken.

So long ...
Bullbaer
 
Wo ich das gerade mit den T-Shirts lese. Bei Facebook planen gerade eine Reihe von MC Fans ein Trikot zusammenzustellen und zu produzieren.
Eins in Cross Country Schnitt und eins für Freerider.
@Bullbaer: Schön, dass alles wieder in Ordnung kommt. Habe Dein San Andreas schon bei Ebay Kleinanzeigen gesehen.

Gruß
Johannes
 
Johbiker213: Anzeige ist raus. Bin gestern ein wenig gefahren. Alles wird gut...

Facebook hab ich nicht, kann aber mitlesen. Bitte mal den Link hier veröffentlichen
 
So, habe das lange Wochenende mit Hitze genutzt um mal ein paar Shirts zu entwerfen.
Hole meine Muster heute ab...
Bin sehr auf das Ergebnis gespannt.

Gruß
Bullbaer

UPDATE 11.06.2014: Die T-Shirts sind da und sehr schön geworden.
Aus Unwissenheit hat der Drucker "CYCLE" nicht grau sondern silber gedruckt. Kommt richtig gut rüber ...
front1.jpg
back1.jpg
front2.jpg
back2.jpg
 

Anhänge

  • front1.jpg
    front1.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 39
  • back1.jpg
    back1.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 24
  • front2.jpg
    front2.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 28
  • back2.jpg
    back2.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

ein sehr klassisches SA ist auf dem Weg zu mir. :hüpf::hüpf:

Was ich definitv brauche, sind neue Aufkleber. Wer hat hier eine gute Adresse bzw. welche auf Lager?

Danke! :anbet::anbet:

Gruß
Markus
 
Zurück
Oben Unten