Verkaufe Mountain Goat Whiskeytown Racer (verkauft)

Koe

Hallo,

ich habe mich entschlossen die Ziege weiterziehen zu lassen. Zum Verkauf steht das Frameset inkl. einer sehr seltenen Mountain Goat Sattelstütze und einem kurzen steilen original Mountain Goat Vorbau der ggf. noch farblich angepasst werden müsste (Bilder von der Stütze und dem Vorbau werden nachgereicht). Wenn gewünscht ist der Kingsberry Steuersatz auch noch dabei.

Den Zustand des Rahmens würde ich als gut bezeichnen. Er hat hier und da ein paar kleine Macken die ich nicht verschweigen möchte. Die Gabel (Richtey Logic), der Vorbau (Salsa) und der Lenker (Hersteller?) wurden farblich an den Rahmen angepasst (Siehe Link Aufbauthread)
Die Daten zur Rahmengröße werden noch nachgereicht. Ich bin 173cm groß mit einer Schrittlänge von 81cm und es hat mir gut gepasst.

Der Zustand des Framesets ist sehr gut in diesem Thread zu erkennen:

http://www.mtb-news.de/forum/t/der-bergziegen-aufzucht-fred.613812/page-8

oder in meinem Fotoalbum:

http://fotos.mtb-news.de/s/68759

Frameset: Rahmen, Gabel, Goat Sattelstütze, Salsa-Vorbau und Lenker in Rahmenfarbe 700€ zzgl. Versand

Wenn Ihr Fragen habt bitte stellen, hier im Thread oder gerne per Unterhaltung.

Vielen Dank und Gruß

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Nicht von dem Wort "Racer" irritieren lassen. Die Ziege ist relativ kurz und sehr komfortabel, auch dank der Ritchey Gabel. Dadurch ist sie auch für Touren sehr geeignet. Also keine knallharte Streckbank ala Yeti.
Viel Freude dem neuen Eigner ;-).

Hallo,

ich hatte endlich Zeit die Bilder von den Goat-Teilen zu machen:

Weitere Bilder in meinem Album.

Gruß

Stefan

Moin Ihr Zwei,

die Stütze und der Vorbau werden erstmal nur mit dem Set verkauft. Bei dem Vorbau hätte ich noch die geringeren Bauchschmerzen Ihn einzeln zu verkaufen, da er farblich nicht zum Set passt.

Gruß

Stefan

Dann schenk es mir und ich werde es nie verkaufen und wenn du an der Ostsee Urlaub machst, leih ich dir das Rad:D.
mfg stephan

Zurück