Mountainbike Fahrtechnik-Buch von Marc Brodesser: Wir verlosen dreimal die neue Auflage!

Ich hab ein Fahrtechnikbuch verdient, weil ich immer pünktlich die gelben Säcke raus stelle. ;-)
 
Dieses Jahr: neues Bike - check. Neuer Job(mehr Freizeit) - check.
Termine für Parks und Trails geplant - check.
fahrend auf dem Bike festhalten - check.
Fahren mit Technik - no check.
 
Weil meine Frau und meine 9jährige Tochter der Meinung sind das es echt nervt mich immer wieder gesund zu flegen nur weil meine drang schneller zuwerden nicht mit meinem fahrerischen können Übereinstimmt
 
Ich glaub nicht dass ich sooooo schlecht fahre. Daher muss das Buch muss mich einfach auf den Boden der Tatsachen zurückholen ! :)
 
Ich habe schon zwei Fahrtechnik-Seminare hinter mir. In meinem Alter kann man sich aber gerade noch merken wie die eigene Frau und Kinder heißen, da ist man froh wenn man so nen geiles Buch hätte wo man nochmal alles nachlesen kann. Laut meiner Fahrtechnik habe ich dann einiges nachzulesen.
 
Ich würde mich über eine neue Klolektüre freuen, mit welcher ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden kann.
 
Ich will besser werden!
Und meine Freundin auch! Wenn ich ihr die Beschreibungen aus dem Buch zeigen kann, glaubt sie mir vielleicht auch mal :mad:
 
Weil ich Nachwuchstrainer in einem Mountainbike-Verein bin, ich mein Übungsrepertoire ständig erweitern möchte, damit die Kinder und Jugendlichen davon profitieren!!
 
Wenn ich das Buch gewinnen sollte, dann ist der Erste Schritt getan um die Fahrtechnik zu Verbessern. Aktuell habe ich zu Oft blokaden im Kopf um auch einfachste Stellen mal zu fahren. Werde sehr viel Üben üben und üben. So das es im BikeUrlaub der dieses Jahr kommt definitiv viel Spaß Macht die Trails zu genisen.
Auch meine Mitfahrer und Kollegen würden dieses buch zu gute kommen. Denn nur gemeinsam macht es spaß auf Schönen Trails in den Alpen oder sonstigen Gebirgen zu fahren.
 
Warum ich einen Fahrtechnikkurs brauche, ganz Klar. Zu meinem eigenen Schutz, um mehr Spaß auf den Trails zu haben und ganz wichtig...auch anderen einige Tipps zu geben wenn man sieht wie sie sich in einigen Passagen schwer tun.
Einen Sturz beim MTB zu vermeiden ist nicht immer möglich aber die Situation vorab besser einschätzen zu können hilft ungemein...
Eines eurer Bücher wäre der erste Schritt von vielen die noch kommen... :D:D:D:D
 
Hi,

hab fahrtechnisch auch noch viele Baustellen die verbessert werden müssen. Das Buch würde mich bestimmt sehr gut weiter bringen. Die Videos sind ja auch immer sehr lehrreich und mal alles gesammelt in einem Buch zu haben wäre super.
I need your support :)
Grüßle
 
Weil meine Kleine jetzt auch mit dem Mountainbiken anfängt und ich ihr das ganze bestmöglich erklären möchte.....
 
Zurück
Oben Unten