Mountainbike Rider Mag: Für 2012 wieder mit eigenem Racing Team am Start

Nach zwei Jahren Pause unterstützt das dienstälteste Gravity-Magazin Deutschlands für die kommende Saison wieder zwei junge Fahrer, die im "MountainbikeRiderRacingTeam" aktiv in der Downhill- und Enduro-Rennszene mitmischen wollen. Die beiden Fahrer Tommy Herrmann und Christian Textor gehen für das Team an den Start - wir sind gespannt!


→ Den vollständigen Artikel "Mountainbike Rider Mag: Für 2012 wieder mit eigenem Racing Team am Start" im Newsbereich lesen


 
und freuen uns deshalb riesig auf die Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren: Nukeproof, Sram, Schwalbe, Alpinestars, Leatt, iXS, Dragon, Suestem.
Und ich freue mich riesig auf die Platzierungen der Produkte der genannten Hersteller bei Tests im Magazin...:daumen:

Aber sonst: Gute Sache!
 
Haben sie also jemand gefunden, der nicht nur faul und unmotivert in der Ecke rumhängt, wie das noch letztes Jahr in der Dirt zu lesen war...

@Tommy & Christian: viel Glück und Erfolg !
 
so ist es im vertrag vorgeschrieben!! ;)

btw. wenn die beiden sich in pietermaritzburg quaifizieren gibt es beim mir am sonntag freibier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir gerade beim Thema world cup sind.Ich hab das jetzt nicht ganz mitbekommen,wird der world cup noch übertragen und wenn ja, wo? Auf extreme.com wohl nicht,jedenfalls finde ich auf der seite nichts.
 
[quote="Sebastian";9256954]Wo und wie empfängt man den servus.tv mit Kabel?[/quote]

obs mit Kabel geht weiss ich nich?! bei uns bekomm ich ihn mit dem Digi-Receiver per Sat ...

wenns hilft

-> Die Sender mit den Kennungen Servus Deutschland HD und Servus TV HD Deutschland sind wie der Muttersender auf 11,303 GHz (HD-Variante, Polarisation horizontal, Symbolrate 22 000 MSym/s, FEC 2/3, Modulation 8-PSK) bzw. 12,663 GHz (horizontal, 22 000 MSym/s, FEC 5/6) zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah. die jungs haben es trotz reisevorbereitungsstress noch auf die reihe bekommen ein kleines video zu produzieren.

 
Zurück
Oben Unten