Mountainbike-Trial bei "Wetten, dass...?" - Thomas Öhler morgen mit MTB-Wette am Start

Trial-Profi und Red Bull-Athlet Thomas Öhler tritt am morgigen Samstag bei der bekannten ZDF-Show "Wetten, dass...?" an - mit einer Wette auf seinem MTB-Trialbike. Bereits vor Kurzem hatten wir über den Oberösterreicher berichtet - in diesem Thema kann man sich von seinen Fahrkünsten nochmal überzeugen. Infos zur Wette mit Bildern bekommen wir von Thomas am Sonntag nach der Show - hier vorab die offizielle Pressemeldung.


→ Den vollständigen Artikel "Mountainbike-Trial bei "Wetten, dass...?" - Thomas Öhler morgen mit MTB-Wette am Start" im Newsbereich lesen


 
da er mehrfach seine bahn verlassen hat, ist die wette als verloren anzusehen. wenn ein läufer übertritt, wird er auch disqualifiziert. typisch fernsehen, alles mauschelei :D

nee, ernsthaft nicht schlecht die leistung, mit den kojaks auf nassem tartan, ich glaube er hat tatsächlich etwas langsam gemacht in den kurven.
beim nächsten mal dann aber bitte mit einem wirklichen gegner als läufer und nicht so einer jogging-lusche :teufel:
 
da er mehrfach seine bahn verlassen hat, ist die wette als verloren anzusehen. wenn ein läufer übertritt, wird er auch disqualifiziert. typisch fernsehen, alles mauschelei :D

das hab ich mir auch gedacht beim kurvenausgang ... :D

beim nächsten mal dann aber bitte mit einem wirklichen gegner als läufer und nicht so einer jogging-lusche :teufel:

das mit der jogging lusche ist jawohl ein schlechter scherz oder?
georg fleischhauer ist deutscher meister auf dieser strecke und wurd dieses jahr 6. bei den europameisterschaften...du kannst dir überhaupt nicht vorstellen was der kerl trainieren muss um da zu stehen wo er ist! :mad:

dass der trialer extra langsam gemacht hat glaub ich nicht - für ihn wars halt schwer am start in der kurve zu beschleunigen, erstrecht bei dem wetter...auf der geraden dann war er eben überlegen, super spannende wette wie ich finde, dafür hat sichs gelohnt mal wieder wetten dass einzuschalten! :daumen:
 
Jogging-Lusche...? Schonmal 400m Hürden gelaufen?Energietechnisch flitzt man da nicht mal eben wie beim 100m-Lauf, das sieht meistens so aus. Und immerhin ist er auf der nassen Bahn ca. auf Frauen WR-zeit gelaufen...
 
Ich denke @Enrgy hat das ironisch gemeint ;).

Die Wette war genial und ich denke so hohe Bunny-Hops bei so einem Tempo zu ziehen ist schon nicht so einfach vom Timing her... Das Jojo war natürlich für die Zuschauer noch unterhaltsamer aber von der sportlich-kreativen Sicht her mein persönlicher Wettsieger!

Tom Hanks war überragend :D
 
hab mich schon gefragt was das für ein Bike war mit dem er Anfangs die Treppen runterschoß..gefiel mir sehr gut und schön schwarzmatt.
Wette an sich war interessant und niemand konnte wirklich vorher sagen wer gewinnt, vor allem bei den Verhältnissen....
Hut ab!
 
Zurück
Oben Unten