Mountainbiken am Gardasee

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Timo78

    Timo78

    Dabei seit
    09/2015
    Ich suche seit Tagen nach einem Mountainbikehotel am Gardasee.
    Möglichst mit Bike-Verleih und vom Hotel angebotenen Toren in
    verschiedenen Schwierigkeitsstufen.

    Auf einer Seite gab es kostenlosen Verleih und zwei Touren am Tag. Ich finde die Seite nicht wieder!!!! :mad:

    Hat jemand einen Tip für mich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2017
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. StephanR1

    StephanR1

    Dabei seit
    03/2005
  4. Timo78

    Timo78

    Dabei seit
    09/2015
    Danke, ja Fahrradverleih wird sicherlich nicht das Problem sein :)

    Ich habe das Hotel durch Zufall wiedergefunden: www.gioiosa.it

    Kennt das jemand? Bikes und Touren im Unterkunftspreis inkl. Hört sich gut an...so schön stressfrei.
    Fliegen nach Verona und dann mit dem Bus gen Norden. 1400 km Autofahren ab Kiel sind mir doch etwas zu dolle.
     
  5. StephanR1

    StephanR1

    Dabei seit
    03/2005
    Ein Freund kommt aus Cuxhaven und gibt sich das jedes Jahr mit dem Auto :bier:
     
  6. McNulty

    McNulty

    Dabei seit
    07/2011
    Nö - aber so richtig am Gardasee ist das nicht - wie kommt ihr denn ohne Auto da weg?
     
  7. Denzinger

    Denzinger

    Dabei seit
    08/2011
    nicht übertreiben sind doch nur 1250 km :D:D:D:D:D
    Wenn auf der A7 nichts los ist biste in 10 Stunden in Riva, vielleicht aber auch in 20 Stunden.
    Zu Fuß oder mit dem Leihrad? :D
    Gibt halt nach jeder Tour noch ein paar hm extra, aber schöner Blick von da oben. :lol:
     
  8. Timo78

    Timo78

    Dabei seit
    09/2015
    ...es wird wohl doch das Auto.

    So kann ich mein eigenes Bike mitnehmen und bin mobil vor Ort.

    Danke für Eure Tipps!
     
  9. Biker-in-Crime

    Biker-in-Crime

    Dabei seit
    11/2015
    Gerade eben vom Gardasee heimgekommen.
    Waren im Hotel Caravel in Torbole. Extra spezialisiert auf Cannondale.
    Bei Buchung über Neckermann gab es zum Beispiel ein Tag EBike umsonst dazu.
    Halbpension, 5 Nächte, 260€.
    Bikewash, überwachte Fahrradkeller, Tourenguide...usw.
    Nur zu empfehlen!