Mountainbiken im Landkreis Günzburg

Registriert
22. März 2005
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kennt zufällig einer von euch ein paar schöne Trails im LK Günzburg ??ß
Oder hat Lust mal ne Tour mit mir zu fahren ????
Bitte melden!

Liebe Grüße

Teddy
 
na klar kenn ich nen trail in günzburg, besser gesgat in burgau "den indianerpfad" der beginnt in burgau nähe der autobahn da ist so ein kleines gasthaus am waldrand. weiß gerade nur nicht wie das heißt. ist ca 17km lang und geht immer quer durch den wald ein "rundkurs". man kommt dort raus wo man agefangen hat. wenn genau wissen willst wo er ist mußt mitfahren kann man unmöglich erklären.
greetz wicky

PS: Günzburg ist zwischen ulm und augsburg ;)
 
hallo GZ...
das Gasthaus ist der Lammkeller und nach dem parkplatz der noch 100m weg ist beginnt auf der rechten Seite der Indianerpfad.
Achtung! nicht den Forstwegen nachfahren sondern nach einem 30cm Trail suchen :D
@ Wicky: hast du den Fuchsweg in Richtung Goldbach/Harthausen schon gefunden? das werde ich wohl am Wochenende tun.der soll noch länger sein


Lang lebe unser GZ-Bermudadreieck !!
 
die meisten Trails hab ich jetzt erkundet aber die 17km bekommen ich trotzdem nicht zusammen...
ich werde mir jemanden suchen der mir den kompletten Trail zeigt :confused:
 
Hi.
Bin grad beim Durchstöbern über den Thread gestolpert.... Ich wohne in GZ und suche auch noch Leute zum fahren....
Schreibt doch mal wenn dann endlich Sommer wird sollten wir mal ein oder zwei Runden drehen... hab auch 1-2-3 nette Hausstrecken..
Bis dann,
Anatol.
 
moin...
wie woher genau?
wohne in Günzburg und arbeite in Ellwangen. d.h. wochenende in der regel immer in GZ. in der woche öfter mal in Ellwangen. und du?

bis dann
Anatol.
 
Hallo,

bin auch fast aus der gegend besser gesagt aus der Nähe von Dillingen.
Kann mir jemand den weg beschreiben wo das Gasthaus ist und findet man daas gasthaus einfach.


Gruß

Matze
 
hiho,
der lammkeller (Gasthaus ??!? da hocken se und saufen...) ist egentlich leicht zum finden.
Zuerst immer in Richtung Eisstadion/Freibad, ist von allen Seiten Beschildert.
Kurz vor dem Eistadion/Freibad ist das Altenheim ausgeschildert, das auch nur 200m weiter weg liegt.
Wenn ihr auf der Strasse zum Altenheim seit einfach weiterfahren und plötzlich (das mein ich auch so) wird aus der Strasse ein Feldweg der direkt zum Lammkeller bzw 200m weiter an den Parkplatz führt.
Wie schon letztes Jagr erwähnt ich bekomme die 17km "Indianerpfad" net zusammen, nur so 3-4km.
Leider ist der Fuchspfad in Richtung Wettenhausen für MTBs gesperrt.
macht nix ich weiss eh net wo der genau is.
Naja, ride on and get the flow

Gruss Dave
 
@anatol: bin aus burgau, treib mich da etwas öfter rum! war jetzt leider seit dem letzten statement nimmer hiergewesen...

...und mal so an alle: wann is mal wieder jemand in der richtung unterwegs?
so zwecks kollektivität?
 
wenn du dirtjumpen willst in leipheim gibts dirt´s! sind gannz cool!! oder von leipheim nach günzburg gibts durch den wald nen singletrail ist auch ganz lustig!
 
wenn du dirtjumpen willst in leipheim gibts dirt´s! sind gannz cool!! oder von leipheim nach günzburg gibts durch den wald nen singletrail ist auch ganz lustig!
 
Hallo
Ich komme aus Günzburg und bin sehr interresiert am Mountainbiken obwohl ich es noch nicht so gut beherrsche. Heute war ich mit ein paar Kumpels auf dem Fuchspfad in Goldbach und wies somit wo sich dieser befindet. Falls ihr fragen habt meldet euch.

PS: Ich habe gehört dass der Fuchspfad gesperrt ist, was aber keine olle spielt, da da eh nie Wanderer vorbei kommen.:)
 
nachdem i mal weider zeit zum lesen hier finde... hey, velo-team... scho a bisserl schwach, leute, die nicht dirten als NUR-SO-MOUNTAINBIKER zu bezeichnen! :eek: :eek: :eek: dann werd ich mir jetzt mal n city-rad kaufen müssen, dann bin i net so "overdressed"!
 
Ja ich komm mal nach Leipheim. Dirtbiken find ich lustig ich kenn da so ne kleine Geheimstrecke aus der man mit ein bisschen hilfe was machen könnte so für BMX und so.
War jetzt scho 3 mal mit nem Kumpel in Burgau aber wir ham den Indianerpfad net gefunden. Wir sind sogar kreuz und quer durch den Waldgefahren um die Trail zu sehen(@ Mohawk13th:wir könnten uns ja mal treffen, dann könntest mir den zeigen:( Dafür weiß ich wo der Fuchspfad ist, der hats in sich. Wäre als normaler biker nie daraufgekommen das man des Fahren könnte.
Wollte noch fragn ob ihr noch irgendwo ein paar nette Trails kennt.
Stehe zu fragen gerne zur Verfügung.
MFG Michi
 
@michi! wenn ihr lust habt, wieder im burgauer wald zu fahren, meldet doch hier mal n treffen rein, dann könnt ma da auch was größeres zamkriegen! gruß
 
@ deneon: könn ma schon. wir könen au mal auf den fuchspfad gehen odda so
@ alle: kennt einer von euch ein preiswertes aber gutes dirt BMX???? ich will mir vllt eins zu weihnachten kaufen.
MFG

PS: hier noch die seite von meinem kumpel: www.kranked-bomber.de
 
@michi!
sorry, morgen ist bei mir nicht, schhichtdienst! :(
aber werd mich bis freitag mittag mal wieder melden!
gruß
 
Zurück
Oben Unten