Mountainbiken im Landkreis Günzburg

Hi,
ich bin zwar erst 15, wollte aber fragen ob jemand mit mir biken möchte.

Ich wohne in Hartberg (bei Goldbach), also nicht weit weg von guten Trails.
 
Also wenn du es in den andere thread rein schreibst (siehe oben) werden es mehr Leute sehen.
Wenn du in Schöneberg am feldkreuz startest, würde ich nach der großen senke auf dem großen schotterweg gleich richtig Burgau fahren... Das letzte Stück macht da keinen spass zur Zeit. Da liegen alle Bäume Kreuz und quer
 
Servus Leute bin neu hier im Forum.
Hole den Thread wieder hoch^^

Komme auch aus GZ, bin 27 und habe erst angefangen zu fahren. Bin also noch nicht so sonderlich erfahren.. Aber ich will's lernen☺

Alleine zu fahren ist halt langweilig.. Also wenn jemand Lust und Laune hat, einfach melden.
Immer schön neue Leute kennen zu lernen✌
Grüsse
 
Servus deneon, Servus Robert.

Wo kommt ihr denn her?
Gruss

willkommen!

Am Besten einfach mal blicken lassen oder bei Lust und Laune selbst Laut geben, wenn Du losmachst. ;)[/QUOTE]
 
Jop ich schon. Kommt auf die Schicht an. In der spätschicht Woche geht nicht viel. Der Rest ist immer recht spontan bzw Wetter abhängig

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
des gibt dann kondition! :)
also ich und no a paar fahrn meist um burgau rum in die wälder...
schreib einfach mal rein, wenn de lust und zeit hättest!
und va: was stellst dir denn so allgemein unter biken vor? :)
 
Also Zeit hätte ich am Sonntag.

Ja unter Biken stell ich mir schon vor in den Wäldern rum zu fahren.
Noch nicht so extrem mit mega Sprünge oder so. Erst etwas fahr Erfahrungen sammeln :) Hab jetzt auch nicht des High End Bike aber im Wald denk ich langt des alle mal.

Kauf mir erst nächstes Jahr was tolles :)
 
Robert du meinst wohl eher
Das aller erste für den dirt, das zweite für die Straße, das dritte für den trail, das vierte für den Park und das fünfte... Joa Reste hardtail für alles :D
 
Das alles NACH(!) dem dritten...und vergessen hast' noch das für die Bahn. Überhaupt: wieso nur ein Rad für jeden Einsatzbereich!? ;)
 
Zurück
Oben Unten