Mountainbiken im Landkreis Günzburg

antihartz... demnächst folgen aber wieder mal mehr termine!
müssen uns ja den wald noch a paar mal genau anschaun vor dem alljährlichen waldpanzeraufkommen!
 
antihartz... demnächst folgen aber wieder mal mehr termine!
müssen uns ja den wald noch a paar mal genau anschaun vor dem alljährlichen waldpanzeraufkommen!

Naja, zum Teil sind jetzt schon Absperrbänder mit dem Hinweiß " Vorsicht Forstarbeiten" angebraucht. Sprich stellenweiß haben die jetzt schon damit begonnen.
Aber aktuell ist alles noch sehr gut befahrbar ( fast schon zu trocken :spinner:)

Kurz nach dem Einstieg hat auch jemand die quer liegenden Bäume zerteilt und zur Seite gelegt

mfg
 
dann mal danke an den/die unbekannten! :)
wie säh's denn evtl morgen vormittags aus? so 9-11 oder so?
weiß zwar selbst noch nicht ganz sicher, aber chancen stehn gut!
 
Zurück
Oben Unten