Mountainbiken rund um Eckental

ich muss leider absagen :-( mein Knie hat sich noch nicht verbessert und ich will nichts riskieren. Ich hoffe nächste Woche bin ich wieder voll dabei :)
 
Wenn wer mitfährt bin ich dabei. Ich kenne die forgeschlagene Strecke.
Florian

wirtreffen uns nicht am Sporthein sondern auf dem Rathausplatz in Eckental Eschenau am Montag 18:00 Uhr. Wenn es knapp wird kannst du in Bullach nach Neunhof abbiegen, da bist du über den Radweg schnell zu Hause.
 
Also, ich bin heute Abend auch in Eckental.
Allerdings habe ich um 18°° einen Zahnarzttermin, und außerdem bin ich wieder technisch unterausgerüstet.
Daher müsst Ihr wohl auf die Bremse verzichten.
 
So morgen wird die Tour von letzter Woche nachgeholt. Wir starten um 18 Uhr am Marktplatz in Eschenau
 
super, mal schauen was das Wetter macht :) im Notfall müssen wir die Runde abändern aber gefahren wird :p
 
Ja klar wieder um 18 Uhr am Marktplatz. Ich schlage vor wir fahren morgen eine sehr schöne Variation vom Albrandweg.
 
für alle interessierten :) Montag um 18 Uhr am Rathausplatz. Die Tour wird wieder ca. 2-2 1/2 h dauern.
 
den kommenden Montag kann ich leider nicht mit euch fahren, weil ich am Montag in Amberg Prüfungen habe :-(
 
Hallo, wer kommt Morgen?
Ich werde um 18:00 Uhr am Rathausplatz warten.
Tourenvorschlag: Golfplatz, Hetzleser Berg, Burgstall-Trail, über Neunkirchen zurück. Länge ca. 30 km
 
oh man da würde ich sehr gerne mitfahren :-( scheiß Prüfungen und nächste Woche schaut es bei mir auch schlecht aus
 
Zurück
Oben Unten