Mountainbiken rund um Eckental

Hab letzte Woche in KalchRIDE nen netten Herrn mit nem Specialized Fatbike getroffen. Auch hier im Forum vertreten?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Biker, hat am Sonntag jemand lust auf ne Rennradrunde?
Ich will gengen 10:00 Uhr starten und bis in den Nachmittag fahren Richtung fränkische tempo ehr gemäsigt da noch keine Kondi
Wer Lust hat mitzukommen bitte melden.
 
Hi, diesen Donnerstag bin ich auf der Landesgartenschau und probiere den neuen Pumptrack aus. Nächste Woche geht bei mir!
 
Oh sonntag ist schlecht bei mir. Außerdem soll es regnen. Ich wollte heute eine kleine Runde drehen. Wir können auch nächste Woche gehen. Die landesgartenschau ist in Bayreuth. Ich musste nur feststellen, dass man keine Fahrräder mit auf das Gelände nehmen darf. Es werden nur am Samstag Fahrräder verliehen
 
Hab Heute Mittag das schöne Wetter genuzt und eine schöne Runde gedreht.
Ich bin von Eschenau nach Gräfenberg gefahren und weiter nach Sollenberg. Von da gings zur Lillachquelle den Weg oberhalb der Lillach auf dem Weg hat ein Vollpfosten alle 100 Meter einen Dicken Ast oder Baum über den Weg gelegt, das ist für Fußgänger richtig gefährlich, am Beginn des Wegs nach unten hat er sechs Arm dicke Äste aufgehäuft. Weiter ging es auf dem Frankenweg Richtung Oberrüsselbach und auf dem Albrandweg zum Burgstall von hier runter und wieder zurück. Die Wurzeln und Steine waren recht Rutschig, so dass die Tour recht anspruchsvoll war.
 
Servus Leute,
auf den ersten Seiten des Threads steht das sich regelmäßig getroffen wird. Auf den letzten Seiten macht es für mich den Eindruck, als ob es "nur noch" lose Treffen gibt. Wie auch immer ich hätte Bock mit euch mal eine Runde zu drehen ;)
Grüße Flo
 
Hi,
Ich verfolge die Gruppe auch, bin aber noch nicht mitgefahren.
Wie schaut's aus, morgen wird Bike-Wetter. Wollen wir morgen eine Tour fahren? Ich könnte so ab 10 Uhr. Bin aus Heroldsberg.
Würde mich freuen, wenn was geht ... ähh ... fährt. :)
Grüße Isa
 
Ich kann morgen leider nicht oder wenn nur ganz kurzfristig Isa. Aber bei der nächsten Tour bin ich am Start. Gern auch während der Woche.
 
Hey Flo.
Okay, dann klappt es sicher andermal. Werd morgen mit einer Freundin biken gehen - sicher von Erlangen aus in Richtung Fränkische. Sollte sich bei dir kurzfristig etwas ändern, dann schreib halt nochmal.
Ansonsten finden wir sicher einen anderen Termin. Feierabendrunde after work ist auch eine gute Idee.
Bis denne, Isa
 
High,
wir haben letztes Jahr versucht was aufzuziehen hat aber nur bedingt geklappt und ist über den Winter eingeschlafen. Bin gerne dabei, werde Morgen aber RTF in Herzogenaurach mit dem Rennrad fahren.
Können gerne mal die weiter oben beschriebene Runde drehen.
 
Anfahrt und Abfahrt nach Gräfenberg Radweg und breite Flurwege, danach Fost- und Wanderwege teils Wurzeltrail´s.
Es waren 30 km und ich habe 2:00 Std gebraucht, bin aber Heuer noch nicht im Tritt da ich nur wenig gefahren bin.
 
Zurück
Oben Unten