Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Nein, ich hab doch gesagt, dass ich erst gucken kann, sobald ich zurück bin ;-)


Gesendet von meinem Apple Telefon mit Tapsyatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Wer regelmäßig auf der Halde ist hat bestimmt bemerkt das dort wieder viel instandgesetzt wurde.
Warum:
am Freitag (Karfreitag) ist es wieder soweit: die Halde wird von Gläubigen erobert.
http://www.kolping-muelheim-ruhr.de...se_auf_der_halde_prosper_haniel_in_bottrop-1/
http://www.derwesten.de/staedte/bot...ten-halden-kreuzweg-in-bottrop-id9227017.html

Das Biken zwischen den Gläubigen, kommt nicht gut an:)

Geplant ist die Versnataltung zwischen 8:30 bis 13:00. bis dann alle wieder runter von der Halde sind dürfte es noch 2-3h dauern, wenn nicht einige die Gelegenheit nutzen und den Rest auch noch erkunden. Besondere Vorsicht auf allen Wegen, ist also auch nach der Versnaltung geboten.
Es wird wohl auch wieder eine Busverbindung geben und die sind schnell dort unterwegs ums möglichst viel dort hoch zubringen.
Ich selber werde die Halde meiden, wenn ich auch sonst fast täglich dort bin.

Gruß
onewheler
 
Alle fahren morgen? Dann habe ich die Halde ja heute für mich
Mr_Burns.png
 
sicher, die beim chinamann bezieh ich nie mit ein. Schranke ist immer Kreuzweg :daumen:

ganz genau...
ne andere schranke gibts nicht . :D
Loki wirds wohl nie kapieren.

hatte das schonmal das ich an der schranke gewartet hab zur richtigen zeit und keine sau da war. am ende hatten se sich an der anderen getroffen... naja, lange rede, kurzer sinn, werd morgen dann ma meine "untertasse" ausführen :D
 
hoch? ich geh nicht hoch.
ich schieb mein bike immer um die halde rum.
frei nach dem motto: ich drehe schon seit stunden hier so meine runden *träller
 
Zurück
Oben Unten