Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
war heute wieder oben... um 11 uhr buddelt wieder einer auf der -S-Line :( der voll honk ist aus oberhausen osterfeld, und gehört soweit ich weiss nicht zur -S-Line. Bau Crew.
auf jedem fall entsteht mal wieder ein "kicker", ich habe auch keinen bock auf diskusionen bin ja nicht sein lehrer. :o
 
ein Kicker ins Nirgendwo :D
Vielleicht müssen wir aufm S-Ride aber doch mal mit Heckenschere vorstellig werden, hab jetzt doch deutliche Striemen auf dem Arm und ich fahr ja jetzt nicht grade mit Mach 2 da lang :D
 
kann echt nur kopfschütteln... da werden lieber die doubles vergrössert, kicker ins nix gebaut statt mal die strecken auszubessern... die rinne hinter dem anlieger wird in der zeit immer tiefer...

naja, ich bleib eh lieber auf den restlichen pisten...
 
Oder bringst halt nen Spaten mit ;)

Bin mehrere Seiten weiter vor mal unangenehm angenöhlt worden wegen arbeiten an der Strecke... Das man in so einem Fälle eher "nein danke" sagt sollte fast klar sein. Heut war mir das Wetter aber auch zu nass. Mal sehen ob's unter der woche besser wird, dann nehm ich vllt mal den klappspaten mit
 
1697186-2a3s0l4hew8k-schwachsinnkicker-large.jpg

an schwachsinn nicht zu überbieten ! ! ! :wut:
 
sag ich ja... derbst sinnlos in die landschaft geschaufelt... genauso wie der landehügel den man hinter nen kicker kurz davor gebaut hat...
 
Zurück
Oben Unten