Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
One wheeler wollte nicht sagen, daß die Halde irgendwann als NSG eingestuft wird, sondern das sie im Sinne des Gesetzes als "Wald" deklariert ist. Demnach ist die Nutzung zum Zwecke der Erholung und das Befahren im Landesforstgesetz NRW geregelt und das sagt: Radfahren nur auf festen wegen! Gibt zig Definitionen was ein "fester Weg" ist, dies würde hier den Rahmen sprengen.
So wie die Halde aber momentan aussieht, braucht sich niemand Gedanken um die Ausweisung als NSG Gedanken machen.
 
Moin moin und allen ein schönes Nikolaus Wochenende :daumen:

Kurze Anmerkung nebenbei: Waren heute ein letztes mal für diese Saison oben bauen und es kam ein netter junger Kerl angefahren und pausierte vor der "Baustelle"... Er holte einen Umschlag raus und gab ihn uns mit der Anmerkung: "Hier, als Anerkennung für die Strecke, Danke..." und fuhr weiter.

Im Umschlag waren 20 Euro als Amazon Gutschein, wir konnten es nicht fassen, das war mal eine super Aktion. Dieser wird natürlich umgesetzt in Schüppenstiele etc.... Also Leute, so geht's auch und das ist kein Scherz zu Nikolaus ;) An dieser Stelle vielen, vielen Dank an denjenigen, vielleicht liest er ja hier mit! Danke! :)

Schönes Wochenende!
 
Hallo zusammen, ich bin vor 2 Jahren zugezogen ( nach Duisburg ) und bin seit diesem Jahr mit einem Fully unterwegs....suche noch eine nette Gruppe die sich auch mit einem konditionellen Neuling befassen möchte...Ausbau erwünscht..:daumen: ( War ca 11 MOnate verletzungsbedingt aus dem Sport raus...)
Gerne auch mit fahrtechnischen Unterweisungen...:anbet:

Gruß Carsten
 
Hallo zusammen, ich bin vor 2 Jahren zugezogen ( nach Duisburg ) und bin seit diesem Jahr mit einem Fully unterwegs....suche noch eine nette Gruppe die sich auch mit einem konditionellen Neuling befassen möchte...Ausbau erwünscht..:daumen: ( War ca 11 MOnate verletzungsbedingt aus dem Sport raus...)
Gerne auch mit fahrtechnischen Unterweisungen...:anbet:

Gruß Carsten
Carsten
komme gerade von oben, hättest du gestern mal geschrieben... ;)
 
geht auch mit ein Stahlvogel komplett mit-ohne suspensiondingsbums:aetsch:
original_IMG_0105.jpg

Joopie und ich:winken:
 
Zurück
Oben Unten