Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Ich war heute Nachmittag mit dem fetten oben. Reichlich Wasser an der Oberfläche, fast schon wie am Wattenmeer...
Habe die S-line ausgelassen. sah arg ramponiert aus.

Gruß
Holland.
 
Hab da mal eine Orientierungsfrage: Ich fahre den Kreuzweg hoch, am Kreuz geradeaus bis zum Fuß der steilen "Abfahrt" von der Bahnschwellenarmee ganz oben; dort links in Richtung grünes Container-Häuschen; ab dem asphaltierten Stück noch ca. 20 m, dann geht links die geil gebaute Abfahrt mit Anliegern, Doubles usw. runter.
Achtung, jetzt die Frage! Ist das die S-Line?
 
War heute mal wieder für 'n paar Abfahrten oben.
Nachdem es die letzten Wochen eher einer kleinen Schlammschlacht glich, war es heute schön griffig. :daumen:
Also, fahren, fahren, fahren :D
 
Hy zusammen :daumen:
war jetzt nach genau 3 Monaten wieder oben... die -S- Line ist top in schuss, bis auf die eine Stelle.
freu mich schon auf die langen Sommer Tage.

Antje kennst wohl auch niemanden mehr :lol:
 
maAaaAAn Toni, als ob Mettwurst in letzter Zeit mal nicht fahrbar gewesen wäre... ok, unten hat das Bike schon 2 kg mehr gewogen als oben, aber was will man machen ;-)
 
maAaaAAn Toni, als ob Mettwurst in letzter Zeit mal nicht fahrbar gewesen wäre... ok, unten hat das Bike schon 2 kg mehr gewogen als oben, aber was will man machen ;-)
Ja is klar.... nachdem ich da schon ein paar kleine Nahtod-Erfahrungen gemacht habe, lasse ich die Mettwurst bei Nässe aus. Nächstes Mal nimmst mich mit... ;)
Herr Schmidt, die Mettwurst ist auf der Westseite der Halde. Näheres über pm...
 
Zuletzt bearbeitet:
einzige was mich an der mettwurst stört sind die kurzen stümpfe, die dort aus der erde ragen. dem werde ich mich mal annehmen, nicht auszudenken, was passiert, wenn man dort stürzt.
 
Zurück
Oben Unten