Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Sundowner auf Haniel.
1818224-p2byz2khmfcl-haniel200415-large.jpg
 
fakt ist aber, gestern oben gewesen, einmal "rundgang" gemacht über alle strecken... war schon grenzwertig staubig. s-line war schön zu fahren...
 
Hey,
Ich bin blutiger Anfänger und suche Leute die mich vllt mal mitnehmen und mir ein paar Wege zeigen?
Komme aus buschhausen

Na dann klinke ich mich auch mal ein. Meine Base ist Sterkrade ( da würde sich der Bahnhof gut anbieten als Treffpunkt) und fahre ein breites Spektrum an Touren, welche (Länge, Schwierigkeit, Dauer, Strecke) kann man ja von Tour zu Tour entscheiden und ausbauen. Also @Kai2503 bei Interesse einfach eine PM (Mail) an mich

-tp-
 
@Master_A und @trailpunk danke für das Angebot.
Momentan muss ich immer etwas länger arbeiten und das Wetter ist ja auch Mist.
Hab auch noch nicht wirklich Klamotten zum biken.
Sobald es zeitlich passt und das Wetter besser wird komm ich aber gerne auf euer Angebot zurück
 
Das Problem ist ja auch das ich ohne Funzel am Rad wieder nach Hause muss .
Denke Samstag Mittag/Nachmittag (wenn das Wetter mitspielt) Steig ich mal wieder ne Runde auf vllt ist da jemand interessiert mich mitzunehmen?
 
Das Problem ist ja auch das ich ohne Funzel am Rad wieder nach Hause muss .
Denke Samstag Mittag/Nachmittag (wenn das Wetter mitspielt) Steig ich mal wieder ne Runde auf vllt ist da jemand interessiert mich mitzunehmen?

Lass es locker angehen, dass mit dem Licht wäre von Vorteil ist aber gut planbar. Ein unabdingbares "must have" ist ein Helm. Alles andere kommt, je nach Einsatzgebiet, mit der Zeit. Hol dir Infos und Erfahrungen bei den Leuten die schon länger mit dem MTB unterwegs sind, dass erspart dir so manchen Fehlkauf.

Wenn du Samstag fahren willst, mail mich an und wir können die Eckdaten absprechen.

-tp-
 
Nen Helm hab ich genauso wie das bike von meinem Vater bekommen der fährt nicht mehr ist aber früher jeden Sonntag 4-5 Stunden gefahren. Hab halt nur nicht so eine Radlerinnen und sowas.
Wenn ich sehe wie teuer die sind leg ich aber auch die Ihren an :D

Alles klar werde mich melden
 
Reicht es dir wenn ich dir Freitag Bescheid sage?
Bin Springer auf der Arbeit und wenn einer krank wird muss ich arbeiten für denjenigen deswegen kann ich immer nur kurzfristig planen
 
Ooch, die Sonne kommt bestimmt bald wieder. Dann schiesst Du auch mal ein Sundowner pic.


Gruss
Holland.
 
Zurück
Oben Unten