Mountainbiker Bodensee gesucht

Registriert
9. Januar 2006
Reaktionspunkte
12
Ort
Nürtingen
Servus,

bin vom 2.8. bis 9.8. im Urlaub am Bodensee in Überlingen.

Suche Biker oder geführte Bike Touren. Würde die Woche gerne 1-2 Mal ne schöne Tour fahren, viele Single Trails wenn möglich.

Wäre schön wenn jemand einen Tip hat, evtl. kann ich mich auch einer Gruppe anschließen.

Mfg Tobi
 
Hallo Tobi,
bin aus der Gegend, was ich Dir empfehlen könnte, jetzt mal nicht allzuweit von Überlingen entfernt, wäre zb bei Sipplingen zum Haldenhof hoch, da gibt es schöne Singletrails, würde aber Wochenends vermeiden, viele Wanderer.
Meiner Meinung nach aber der beste Bikespot wäre der Schienerberg, ist so das bekannteste hier in der Gegend was Biken angeht, es gibt auch angelegte Strecken oberhalb von den Ortschaften Bankholzen/ Bohlingen, ansonsten kannst Du am Naturbad Worblingen parken, dann hast den Schienerberg direkt vor Dir.
Grüsse Jürgen
 
Hätte Dir schon angeboten zusammen eine Tour zu machen, nur leider kann ich nicht zu 100% zusichern ob ich es auch einhalten kann, denn an dem Wochende(02-03.08) bin ich wohl selber im Schwarzwald unterwegs und ab dem 06.08. bin ich selber im Urlaub in Saalbach, bleibt bloss der Montag, den 04.08, aber da weiss ich nicht ob ich für eine Feierabendrunde rechtzeitig aus dem Geschäft komme. Was bleibt wäre das Du mir Deine Handynr. über PN durchgibst und ich mich im Laufe des Montages melden würde.
Was Du auch probieren kannst wäre Dich bei Zweirad-Joos in Radolfzell zu informieren zwecks Ausfahrten, soviel ich weiss trifft sich da wöchentlich(glaube Montags und Mittwochs) eine Gruppe die dann meistens an Schienerberg fährt, fragen kostet nichts und soviel ich weiß die Touren auch nichts
 
@Pure-Power Mach blos Deine Telefonnummer hier wieder raus!!! Klär sowas über Privatnachrichten!!!

Die SMS war btw ich... Oder hast Du noch andere bekommen oder gar Anrufe?

Naja, nun passts ja!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten