Mountainbiker im Raum Ebern/ Itzgrund/ Ostunterfranken

Da war mein Beinkleid wohl nicht auffällig genug :D

Ich denke Du hast direkt gegenüber von mir (schwarzer Golf/ Heckträger/ der einzige Hassfurter am PP) geparkt. Vielleicht beim nächsten mal ;)

Aber so schnell nicht mehr in Osternohe. Ochsenkopf war wesentlich spaßiger. Selbst mitm HT.
 
Hallo!
Am 17.Mai wäre ich in Ebern!
Würde dort gern einige heisse Trails unter die Stollen nehmen!
Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben, oder mit mir sogar eine Runde drehen?
Gruß Max
 
@jokumaxx: Servus :winken:
Am 17. hab ich leider bis 15 Uhr einen Termin. Danach wäre eine kleine Tour bestimmt möglich.
Ein kleiner Bereich mit leichten technischen Trailanteilen findest du im "alten Kasernengelände".
Solltest du ein GPS habe kann ich dir eine Tour rund um Ebern mit min 50% Single Trails schicken.

Gruß
Tom
 
Das wäre super wenn du mir die GPS Daten senden könntest! Es dürfen ruhig anspruchsvollere Trails sein! Dachte so an eine Tour von 4 Stunden! Und natürlich mit wunderbaren ausblicken!
 
Zurück
Oben Unten