Mountainbiketrikots - Empfehlung!

Wow, ich bin gerade völlig von den Socken! Die Trikots sind echt superschön geworden :daumen: Ich kann mich gerade nicht zwischen dem Pottbiker- und dem Susanna-Trikot (die sind beide neu, oder?) in rot entscheiden :love: Fallen die eigentlich eher eng oder locker aus?
 
:D das freut mich! Ja die sind beide neu. Es ist ein enger Schnitt. Also wenn man es lockerer mag, lieber eine Nummer geiser bestellen ;)
 
Würde gern eins oder mehr bestellen, Aber ich zu mich schwer ohne eins vorher mal in der Hand gehabt zu haben wegen Qualität. Würde mich schon ärgern wenn's für mich nicht stimmt und dem ganzen Zoll und Versand kack. Optisch finde ich sie Super!
 
ein Trikot soll doch in erster Linie ne gewisse Funktion erfüllen und ob es halb Europa trägt ist ziemlich egal, ich hab keine komplexe die ich mit..... bewältigen muss.:cool:

jeder wie er will.
 
Hallo zusammen,

in unserem Shop gibt es mal wieder was neues. Würde mich freuen wenn ihr mal einen Blick drauf werft.

Neben Bikemode haben wir jetzt auch Lauftrikots im Programm.
Zudem habt ihr die Möglichkeit euer ganz indiduelles Trikot mit eurer Städteskyline zu bestellen.

Unser Motto dabei:
Deine Stadt, deine Farbe, dein Style!

Freue mich auf euer Feedback! :)
 
Die sind zwar schick, aber ich würde für ein (bisheriges) No Name Produkt keine 55€ ausgeben. Ich gebe schon für Marken Produkte Maximal 40€ für Langarm und 30€ für Kurzarm aus. Also die Preise sollte man vielleicht nochmal überdenken.
 
Wenn die Qualität stimmt ist der Preis doch i.O. Die meisten Trikots in meinem Schrank, egal ob Marke oder nicht,find ich qualitativ eher mittelmäßig. Und das sind nicht nur günstige Sachen (wobei ich zugebe auch nichts wirklich hochpreisiges)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zuammen,

wir haben was neues im Shop :)

Neben unseren Deine Stadt Trikots, bei denen es möglich ist die Skyline jeder größeren Stadt aus Deutschland auf dem Trikot zu tragen, erweitern wir natürlich auch stetig unsere Ruhrgebiet Kollektion. Denn hier ist unsere Heimat. Hier fühlen wir uns wohl und biken kan man hier natürlich auch wunderprächtig. Da uns die Berge fehlen haben wir jetzt ein Trikot entwickelt für alle Haldenhelden des Ruhrgebiets - den Haldenprizen und die Haldenprinzessin. Schaut doch mal rein! ;)

haldenprinz_klein_fb.jpg
haldenprinzessin_klein_fb.jpg
 
Hmmmm, immer noch nur CC Trikots... schade, das Design wäre mal was Neues.
4-6 Wochen Lieferzeit ist in der heutigen "Amazon-Liefergesellschaft" auch für Idealisten, als für jemand, der in der aktuellen Saison was sucht. Gerade Farbtrends sind es, die einen jährlich neue Klamotten kaufen lassen (ich weiß form follows function...) ;)
Also, weiter so - nur noch ein neuer Schnitt wäre super!
 
Hey Dragonjackson, auf Anfrage bieten wir auch einen Freerideschnitt an. Wenn es ein Freeride im Kurzarmschnitt sein soll, kann man auch gut einfach das Lauftrikot bestellen ;)
 
Also einen Konfigurator sehe ich nicht wirklich?
So als Tipps:
- überarbeiten lassen (jemand der sich im Webdesign wirklich auskennt - kostet, lohnt sich aber, wäre auch ein gutes Alleinstellungsmerkmal)
- Bilder von ECHTEN Trikots fotografieren, am besten auch getragen mit Model - diese Rendering-Fotos wirken, als hätte man das Shirt in der Beta-Phase/nie produziert.
- Freeride Trikot als das gleiche wie ein Lauftrikot zu verkaufen ist eher "unprofessionell" - auch wenn sich die Schnitte ähneln, so gleichen sie nicht einander (ich weiß, es gibt viele "Marken" die genau das gleiche tun, aber mit einer großen Werbemannschaft dahinter, die einem erzählt, wie cool die Klamotten sind)
- so sehr ich lokale, kleine Designer unterstütze, bin ich als Verbraucher von 4-6 Wochen Lieferzeit, bei Preisen vergleichbar mit erhältlichen Markenklamotten, doch erschreckt. Auch bei kleinen, süßen individuellen Shops, wie es deiner ist. Da würde ich sogar zu Lasten des Preises eher die Lieferfähigkeit erhöhen. Das geht nur, wenn man individuell bleibt (Mehrpreis).

Sind so meine 50cent, die ich beim betrachten deines Shops ein wenig schade fand.
Denn ich finde den Shop wirklich nett! Auch mal neue Designs zu sehen, auch welche die lokale Spots ansprechen.
Echtes Potential mit kleinen Ausbesserungen noch.
Rein als Feedback, bitte nicht falsch verstehen.
 
Hey Dragonjackson,

vielen Dank für deine Anmerkungen. Du erwähnst hier auch Punkte die fast alle schon auf meiner To-Do-Liste stehen. Es braucht nur leider immer alles etwas Zeit und auch Geld diese professionell umzusetzen. Ich arbeite aber daran und möchte den Shop auch stetig verbessern ;)

Viele Grüße
Jenni
 
Hallo zusammen,

ich habe leider lange nicht von mir hören lassen. Aber es hat sich viel getan im letzten Jahr und die Kollektion wächst. Gerade haben wir ein tolles Bochum Trikot gelauncht. Schaut gerne mal rein wenn ihr mögt:
http://www.emotion-sportswear.de/the-bochumer-bubble-trikot/

Ein neues Ruhrgebiet trikot inklusive zechenromantik ist ebenfalls gerade in Arbeit.

Viele Grüße in die Runde!
 
Zurück
Oben Unten