mountainbiking extrem auf ZDF im moment

mir platzt der s*ck:p


was sind denn das für fette animationen die ganze zeit?


so was hätte ich verstanden wenn da cdale specialized oder scott-bikes unterwegs wären...

...aber intense???

eine der geilsten marke,...aber habe ich da nen hype verpasst??


wie ist denn da die werbe-connection zum ZDF????

dass kann doch alles kein zufall sein??

oder hat da so´n media.animateur ne diplomarbeit mit gemacht???


gut gemacht der "heldenbericht":p

gruß
peppaman
 
Doku-zwei Extremsportler aus Neuseeland bereiten sich in Bolivienauf einen Höhenritt der besonderen art vor: Mit Hightechbikes 90km durch die Anden bis ins höchst gelegne Skigebiet der Welt am Chachaltaya.
Altersempfehlung: ab 8

Grandiose Bilder von einer extremen Fahrradtour.
So steht´s in der TV Spielfilm.
Mist, ich bin zu spät :(

hm...moment mal:
90km durch die Anden?! Lasst mich raten: das Skigebiet liegt bestimmt ebenfalls auf 400 Meter :D
 
Klasse Reportage!!!
Teilweise wirkten die Kommentare des Dokumentators
zwar etwas tolpatschig, aber die Bilder und Animationen entschädigten voll und ganz.
Intense wird die beiden gesponsort haben. Dass der
Film dann so "techniklastig" wurde fand ich eigentlich
gerade interessant!
Der FSR-Hinterbau kommt übrigens von specialized
 
Wie dem auch sei, ich find das war mal ne klasse Reportage. Technische Animationen zur funktion des Fahrwerks und allen anderen technischen Parts wie z.b. der schaltung und der Scheibenbremse... Und die Animationen waren mal echt Hammer. Für einen Biker zwar nix neues, aber das war ja auch nicht die Zielgruppe des Berichtes.
Dann die Verbindung bzw. der Unterschied zw. DH und CC, und daß die beiden ZUSAMMEN so ne Unternehmung machen und auch beide hoch und runter fahren.... sehr geil.
die Landschaftsbilder und auch die Action-bilder warn auch sehr geil muß ich sagen. Das höhrt sich jetzt alles vielleicht etwas sehr positiv an, aber wann sieht man mal sowas schon im Fernsehen?
und ne 1/4 Stunde später kam auf 3Sat die Wiederholung von Hitec nem Magazin wo das Rad neu erfunden wurde....(siehe Thread 3Sat in DDD). Ich dachte ich brech ab.

Grüße Fabian
 
S.C.H.E.I.S.S.Ä.ÄÄÄÄÄÄÄ
Und schon wieder hat mich der Timer dieses Prachtstückes der deutschen Hochtechnologie, dieser s.ch.ei.ß Siemens -Videorecorder im Stich gelassen :mad: :heul: :mad:

Hat das zufällig jemand aufgenommen? :heul: :heul: :mad:
 
Zurück
Oben Unten