MRT in Berlin

Registriert
15. April 2007
Reaktionspunkte
275
Ort
Berlin
Hallo,

ich suche eine Praxis, die mir zeitnah einen Termin für eine MRT-Untersuchung vergeben kann. Die Überweisungen habe ich. Vielleicht hat hier im Berliner Forum jemand einen Tipp für mich. Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Wäre dankbar.

Libe Grüße,
HiFi
 
Potsdamer Platz ist eine MRT-Praxis bei der ich sogar innerhalb derselben Woche einen Termin bekam. Vor Ort ist auch eine Ärztin, die das Ergebnis je nach Rezept (?) vor Ort mit dir bespricht.
An sich war ich da recht zufrieden.
 
Danke @Kharma :daumen:

Ich habe gerade woanders einen Termin für nächste Woche bekommen. Aber ich versuche es am Potsdamer platz - vielleicht kreige ich was in dieser Woche. :)
 
Wenn ich mich recht entsinne, ging das bei mir im Ärztehaus Friedrichshain recht zügig. Falls noch jemand sowas braucht. Die machen sowas auch samstags.
 
Zurück
Oben Unten